Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja setzu da sind wir vermutlich sehr verschiedene Menschen.

Um keinen der drei genannten hab ich geheult. Im Gegenteil, die können alle noch so eine tolle Stimme haben. Es sind verdammt noch mal auch nur Menschen und wenn meine Oma stirbt oder sonst wer, macht auch keiner ein Drama drum!

Elvis und Cobain sind ein wenig vor meiner Zeit, aber auch bei Michael Jackson hab ich gesagt "schade drum, aber selbst schuld". Das einzig traurige an der Geschichte mit Michael war doch wie seine Familie noch Geld aus dem Tod gemacht hat.
 
ich sag ja auch nicht, dass ich geheult hab... ich find´s halt nur schade...

es ist nur faszinierend, wie unterschiedlich auch besonders die medien auf die jeweiligen todesfälle reagiert haben... hauptsache ausschalchten ist doch überall die devise - nur bei dem einen wird gesagt: was für ein tragischer tod, was für ein tragisches leben und bei dem anderen heisst es: selbst schuld, war ja abzusehen...
 
Ja aber auch die Medien sind sich ja nicht einig. Es gibt sowohl Berichte wo der Tod als tragisch bezeichnet wird, welche wo sogar schon Mythen belebt werden, da viele so jung gestorben sind und und und...

Auf der anderen Seite eben die, die sagen sie war selbst Schuld. Ihre eigene Mutter hat doch sogar gesagt, dass es abzusehen war und ganz ehrlich, wer auf der Bühne im Vollrausch einschläft, hat in den Medien nichts zu suchen!!!
 
Noch ein paar Wochen dann hätte ich meinen Führerschein .. aber bisdahin schmeckt der glaube ich nichtmehr ganz so lecker .. oder ?! :D
 
katzen kriegen bei mri nix - die viehcher wird man nie wieder los...:roll:

(gibt natürlich ganz bestimmte ausnahmen ;) :kiss: )