Freundeskreis - einfach zum Quatschen

kannst du gerne haben... wenn du welche findest :LOL:

bei dem Wetter saugen und putzen ist doch wirklich eine Folter :(
 
eiskaffee:

100ml heisses wasser auf
1,5 löffel instant kaffee und
2 löffel zucker
giessen.

großes longdrinkglas zur hälte mit eiswürfeln füllen,
1-2 kugeln vanilleeis dazu - den heissen kaffe drüber giessen und das glas mit kalter milch auffüllen

nach belieben mit sprühsahne und kakaopulver garnieren :D
 
:yes: - selbst mein kleiner wollte den trinken - natürlich darf er nicht, ist ja koffeein und ich will auch irgendwann mal ruhe haben^^
 
@ snowcat: Das war ärgerlich. Die Tante konnte wohl nicht fahren oder so... kam nicht an dir vorbei...
Sachen gibts :roll:

@ Madstone: Glückwunsch zum Job :clap:

@ all, huhu ihrs :winke:
 
Hallo Pumuckelin! :winke:
ich glaube nicht mal, dass sie überhaupt fahren musste. Ihr bereitete das einfach Vergnügen.
snowsmilie_nixweiss.gif


Hallo mein großartiges Lieblingssteinchen! :kiss:
Hi experimentierfreudige setzu! :kiss:
Hallo FKK-liebendes engelchen! :kiss:
Hallo mein inzwischen abgekühltes Früchtchen! :kiss: