Freundeskreis - einfach zum Quatschen

bei uns hat es heut morgen geregnet, grad kam mal kurz die Sonne raus, aber jetzt wird es schon wieder dunkler :-?

aber was solls, das wird meine gute Laune nicht mindern :mrgreen:
bin gestern Tante geworden :mrgreen: Schade nur, dass meine Schwester in Hannover wohnt. Sehen uns so schon viel zu selten und das wird jetzt sicher noch weniger.
 
Glückwunsch zur Tante :kiss: was ists geworden Bub oder Mädel?

Ich werd jetzt trotzdem die Sonnenstrahlen genießen und raus gehen, sonst wird das nichts mehr. ;) Kann euch ja ein paar Strahlen schicken 8)
 
ja da sag ich auch mal :D

herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger.............

sind denn mutter und kind wohlauf Steinchen ??
 
Hab grad die Hecke geschnitten, aber irgendwie macht der Kreislauf doch noch nicht so mit wie ich dachte 8O dabei wars auf dem Sofa immer ganz o.k. ;)
 
danke euch :kiss:
mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

Es ist ein Junge (passt gut, kann ich ihr von meinem Kleinen alles geben) und es sind alle wohlauf. Die Geburt ansich hat nur ca. ne Stunde gedauert 8O
Haben noch gar nicht damit gerechnet. Termin war erst Mitte Juli. Aber mit 51cm und 3850g ist er schon gut dabei 8)
 
Das ging ja echt ganz schön schnell, schön das alle wohlauf sind.

Ich hab das Auto grad wieder bekommen 8) und jetzt regnet es hier, so das ich im Garten nichts mehr machen kann, war aber fleißig ;)
 
Morgen geht's los mit den Prüfungen... bitte drückt mir die Daumen! ;)

To-Do Liste:
[ ] Deutsch Schularbeit (Mittwoch)
[ ] Latein Schularbeit (Donnerstag)
[ ] Italienisch Schularbeit (Montag)
[ ] Fächerbündel (Phil./Gesch., Mathe/Physik, Biol.) (Dienstag)
[ ] Mündliche Prüfung (unbekannt)
 
Meine ältere Schwester war das erste mal schwanger als ich 14 war. Ich hätt also mit 15 schon Onkel werden können :)

Slayer schaffst du schon :)
 
gute Nacht engelchen :kiss:

Mad bist doch sicher nicht zum ersten Mal Tante geworden oder? Also ich kenn viele die schon mit 20 oder so Tante und Onkel sind. Gerade wenn man ältere Geschwister hat geht das ja schnell.

Ich bin die Ältere und habe nur 1 jüngere Schwester ;)
Mein Mann hat mehrer Geschwister - auch ältere - und von der Seite sind es 7 Neffen und Nichten (die Ältesten gehen schon auf die 18 zu), aber das ist schon was anderes, find ich, und "Tante" sagen die ja auch nicht zu mir.

Morgen geht's los mit den Prüfungen... bitte drückt mir die Daumen! ;)

Na dann viel Glück :)

Meine ältere Schwester war das erste mal schwanger als ich 14 war. Ich hätt also mit 15 schon Onkel werden können :)

So, wie du das schreibst, hört sich das nicht nach Happy End an :-?
 
Wars auch nicht Mad. Aber ich denke nicht dass das Privatleben meiner Schwester hierher gehört.
Aber im TV gibts ja jetzt so ne neue Sendung "wenn Kinder, Kinder kriegen". Das allein unterstützt meine Aussage doch schon :D

So gute Nacht :)
 
Viel Erfolg, Slayer!
snowsmilie_daumen.gif


Hallo mein einzigartiges Lieblingssteinchen! :kiss:
Hi Chiller! :kiss: