Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo mein engelchen! :kiss:

Katzen haben eben ihren eigenen Kopf.
snowsmilie_zwinkern.gif


Hallo mein wundervolles Lieblingssteinchen! :kiss:
 
Aber Schoki bekommen sie nicht ;) die bekommt nur unser Schneekätzchen *Schoki hinleg*

Morgen werde ich wohl nicht reinschauen , ist ja OP Tag und ich denke da wirds erstmal ein bisschen dauern bis ich die Narkose weggesteckt habe.
Also erstmal und ich vermiss euch jetzt schon :kiss:
 
Danke für eure lieben Wünsche, muss geholfen haben. Bisschen benommen noch, fast keine Schmerzen aber um die 13 Beisserchen weniger 8O nun sinds nur noch 10 8O eigene , steinchen da hat dein Kleiner sicher mehr
hahaha.gif
so ich werd mich dann noch in bisschen hinlegen 8)
 
Danke, setzu und die auch alles Gute :kiss:
und Hallo alle zusammen :kiss:
Ich hab letzte Nacht richtig gut geschlafen seit Tagen. Der Lütte wird selbstständig und schläft nicht mehr bei mir 8) es ist herrlich :D jetzt sind die zwei langsam pflegeleicht, davon abgesehen das man Vorhänge hochklettern kann ;)