Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So, der Kuchen für die Geburtstagsfeier ist auch fertig. Ich durfte nicht einmal den Puddingtopf auskratzen. :(
 
guten morgen :kiss:

ich hab die Schnauze jetzt schon gestrichen voll.

Hab mein Auto zur Werkstatt gebracht. Erzählt der mir, dass er nicht mal sagen kann ob es nächste Woche dran kommt -.-

Und meine Mum bringt den knaller überhaupt. Bin ich wieder zuhause, meint sie das ich ihr Auto nicht haben kann, weil sie Mittwoch weg fährt. Hätt sie das vielleicht mal vorher sagen können??? Ich hab ihr doch gesagt das ich zur Werkstatt fahre. Meint sie, sie dachte das machen die jetzt schnell... na hallo...

Nu kann ich erst mal zusehen wie ich morgen zu mir komme und Mittwoch wieder her... die 3 Tage werd ich dann wohl mit Fahrrad zur Berufsschule...
 
Na da wird ja wohl irgendein Zug oder Bus fahren, damit Du wieder zu Dir kommst.
Ich verstehe aber, dass Du Dich ärgerst, wenn es doch abgesprochen war und man sich darauf eingerichtet hatte, dass das klappt.

Warum lässt Du das Auto da, wenn nicht einmal sicher ist, dass es drankommt, während Du darauf verzichtest? :think: