Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wie geht's Deinem Rücken denn inzwischen? Das Auto war doch gerade erst in der Werkstatt? 8O *zum Trost eine frische Praline rüberreich*
ich bin definitiv ein MANN :D
snowsmilie_lol.gif
Dann wärst Du mein Traummann! :kiss:
 
Ich war heute Abend auf einem Konzert. Viel zu warm, viel zu laut, aber super geil! ^^

@Slayer: Schlag mich, wenn ich damit jetzt falsch liege, aber falls nicht: Alles Liebe zum Geburtstag! :kiss:
 
wünsche dir dann noch alles Gute nachträglich Slayer :kiss:

und wenn du vorhast zu feiern, denk bitte daran: Alkohol ist BÖSE :evil: :LOL:
 
Da er sich gestern gar nicht blicken ließ, denke ich fast, er hat schon gefeiert. Aber es ist Ostern, da geht noch was. ;)

mein absolutes Lieblingssteinchen :kiss:
setzu :kiss:
 
mjam - ich komm mal eben zu dir snow :kiss:

im garten waren wir auch grad - muss nur eben bissl kühl sitzen, weil ich das gefühl habe jetzt schon nen sonnenbrand zu bekommen :ugly:
 
mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
setzu :kiss:

schönen, ruhigen, sonnigen karfreitag euch allen :kiss:

na, was gibbet bei euch heute zu essen? auch fisch? :D

mit ruhig ist leider nicht viel ;)
da wir ab Sonntag Besuch bekommen und morgen bei Schwiegereltern sind, ist heute Putz- / Waschtag :-?
gestern habe ich schon Fenster, Kinderzimmer und die Fronten der Küchenschränke geputzt, heute ist Wäsche waschen dran, Gästezimmer, Wohnzimmer, Rest der Küche, Schlafzimmer, Badezimmer und die Treppen.
zum Glück war der Kleine den Vormittag mit meinen Eltern im Garten und mein Mann hat mitgeholfen. So bin ich jetzt immerhin mit Putzen fertig. Nur noch Wäsche waschen nebenbei. 8)
und wenn der kleine Mann mit seinem Mittagsschläfchen gleich fertig ist, gehts ab in den Garten :)

hoffe bei euch ist es etwas ruhiger :LOL:

ach, und gekocht wird heute nicht. für Mann und Sohn gibt es fertigen Fisch, der nur in den Ofen muss und ich mache mir Frühlingsrollen.
kochfreies Wochenende ist bei uns angesagt :biggrin:
morgen gibt es etwas bei Schwiegereltern (hoffe ich *g*), Sonntag wird gebruncht und Montag gehen wir zu nem Mittagsbuffet :yes:
 
Hallo mein eifriges Lieblingssteinchen! :kiss:
Putzen muss ich zum Glück erst, wenn am Ostermontag alle wiederkommen. Bis dahin mache ich nur alles dreckig. Man glaubt gar nicht, wie viel Geschirr man verbrauchen muss, bis so ein Geschirrspüler voll ist.
snowsmilie_zwinkern.gif


Ich habe es gerade geschafft, ein supersüßes Foto von unserer Katze zu schießen. Ein richtiges "Oooooh!"-Foto.


@setzu: Jederzeit! :kiss:

Genießt die Feiertage!
 
So auch mal wieder hier....

Da ich gerade gar nich wüsste wo ich Anfang soll zu erzählen lass ichs ma einfach bleiben :D


Slayer von mir noch alles gute nachträglich.
 

:kiss:

wünsche dir dann noch alles Gute nachträglich Slayer :kiss:

und wenn du vorhast zu feiern, denk bitte daran: Alkohol ist BÖSE :evil: :LOL:

Vielen Dank! :kiss: Nein, der 19. ist nichts besonderes, wir haben nur 3-4 große Bier getrunken gestern, weil mein bester Freund auch Geburtstag hatte. Aber wir werden wohl nicht mehr so eine Feier machen wie zu unserem 18., die ist etwas "ausgeartet". Ich weiß nicht mal mehr, wo ich aufgewachen bin (Ich weiß nur, dass es nicht zu hause war, weil ich meine Schlüssel verloren hatte.) und ihn habe ich in einer Bar eingeschlossen gefunden, er hat da morgens noch auf dem Boden gepennt und die Besitzer hatten ihn wohl nicht gesehen. xD Den restlichen Gästen ging es so ähnlich. Keiner wusste überhaupt irgendetwas mehr... Wir waren wohl noch in einer Disko, wie mich fremde Leute über Facebook darüber informiert haben, um sich zu erkundigen, ob ich "noch gut nach Hause gekommen sei". xD Oh Mann, was das schrecklich... :D Aber geil! xD

Slayer von mir noch alles gute nachträglich.

Danke dir! :kiss:
 
Muss ja auch nicht immer wild sein. Mal ordentlich feiern ist ok, nur wenn man am nächsten Morgen nichts mehr weiß, gings zu weit meiner Meinung nach...
 
@Slayer auch von mir noch alles Gute nachträglich.

@snow ooooohh wie niedlich :LOL: ganz schön viel Katz,welche Rasse EKH?
Männe hat sich heute eine Maine Coon angeschaut und einen Kater ausgesucht. Der ist aber erst letzten Montag auf die Welt gekommen, dauert also noch eine Weile bevor er hier wirbelt.

@all Wünsch euch allen einen wundervollen Samstag mit ganz viel Sonnenschein 8):kiss:
Ich werd jetzt auch gleich wieder in den Garten, wollte da eigentlich noch bisschen was tun ;)
 
damit ich das morgen nicht verpeile:




btw: kennt ihr das?

sie: schatz, hast du wirklich alles im garten winterfest gemacht?
er: klaaar - für wie doof hälst du mich?
sie: ....
~~~~~
frühling, erstes grillen steht an:
sie: schatz, wo ist der grillrost
er: na da, wo er immer steht
sie: also den ganzen winter auf der ungeschützten terasse....


dat teil ist natürlich gut rostig und schmutzig und so... nun heisst es entweder neu kaufen oder kräftig schrubben und hoffen, dass man sich nicht die finger bricht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich hatte keine chemie im hause, keine stahlwolle, nix... nur abgelaufenes zitronenkonzentrat und essig. im netz findet man dann so tolle tipps, wie in cola einlegen (NARRISCH?? meine heissgeliebte cola soll ich opfern??? never ever!!)
kurzerhand das rostige dingen in die duschwanne gelegt (vorher zum schutz der wanne alte bodentücher rein), 0,5l essig und 600ml zitrone, mit wasser auffüllen, dass das rost bedeckt ist, über nacht stehen lassen.
heute vormittag dann mit der spülbürste drüber gerieben (brauche nich mal kraft dafür^^) und das teil ist wieder verwendbar - nicht wie neu, aber eben verwendbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet: