Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na dass er es extra für mich getan hat, bezweifle ich mal, aber sie sind wirklich super schön...
snowsmilie_herzen.gif
 
Ja, bis nächste Woche Donnerstag. Deswegen wollte ich gestern Abend ja eigentlich unbedingt nochmal raus und zu einem Kumpel, aber dann musste ich doch online bleiben, um einer Freundin beizustehen, und der nächste war dann beleidigt, weil ich nicht noch gleichzeitig mit ihm telefonierte. :roll:

Wie läuft's bei Dir?
 
Hier ist alles im grünen Bereich. Erste Bewerbung läuft. Die Suche nach einem Ein-EUR-Job zur Überbrückung auch. Außerdem scheint die Sonne. 8)
 
hallo :winke: :kiss:

mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:


habe heute Nacht gute 6 Stunden schalfen dürfen und die Sonne scheint durchs Fenster... was kann man von so einem Tag mehr erwarten? :mrgreen:
mein Kleiner ist zwar immer noch erkältet, aber 6 Stunden hat er schon lange nicht mehr am Stück geschlafen - und das auch noch in seinem eigenen Bett *schwärm*
wie schnell man sich doch über so Kleinigkeiten freut *g*


@baffi: drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Job bald klappt :)
 
Glückwunsch Steinchen.

Und danke für die guten Wünsche. Ich gehe jetzt mal etwas an die frische Luft. Bis später... :winke:
 
Viel Spaß! :winke:

Hallo mein gut gelauntes Lieblingssteinchen! :kiss: Das sind ja tolle Neuigkeiten! Es wurde ja auch Zeit, dass das Kieselchen den Weg zur Besserung findet. :D