Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo Leute!

Ich war heute in der Schokoladerie auf einem Schokoladenseminar. Wir haben selbst Pralinen gemacht und befüllt und auch so Hohlkörper ausgegossen. Meine war eine Katze. ^^
 
guten Morgen :yawn:

danke für euren guten Wünschen :kiss: leider geht es mir immer noch nicht viel besser :-? naja, immerhin dem Kleinen gehts wieder gut.
das schlimmste ist irgendwie, dass er derzeit so gut schläft und ich selbst nicht kann, weil ich vor lauter Husten nicht zum Einschlafen komme :roll:


wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag :)
 
morgen zusammen,

gute besserung stoni - versuch mal eukalyptusöl im zimmer zu haben - auf nen feuchten lappen träufeln und auf die heizung legen (oder in schale mit wasser hinstellen) oder ne tasse minztee vor dem schlafen gehen ;)
(das sind die mittelchen, die sogar ich anwende, wenn ich schon sonst keinen meine eigenen ratschläge mache^^)

hier ist heute alles grau in grau - ätzend...
 
die sonne versucht es grad ganz zaghaft...

die hat bestimmt schon meine brötchen gerochen^^

hab den teig von den zimtbrötchen genommen, so gut wie kein zucker rein (bissl muss ja, wegen hefe) und die jetzt im ofen gefüllt mit schinken-käse :D
 
die sonne versucht es grad ganz zaghaft...

die hat bestimmt schon meine brötchen gerochen^^

hab den teig von den zimtbrötchen genommen, so gut wie kein zucker rein (bissl muss ja, wegen hefe) und die jetzt im ofen gefüllt mit schinken-käse :D
Lecker leider ohne Bilder ;)
Ich hab alle meine Mails gelöscht :biggrin: jetzt ist mein Mailkonto wieder sauber.Dabei hab ich tatsächlich entdeckt ich hatte noch einen Gewinn aus dem Klamm Kalender in Form von Bonuslosen 8O :oops:
denke die bekomm ich aber trotzdem noch, hab grad überschwänglich mit dem Admin gescheckert;)
 
ähm allein die Zeit zu haben was zu backen was meist noch so aufwändig ist, ist für mich schon was besonderes... ich wüsst gar nich wann ich so was mal machen woll. Dann wäre da noch das wie und die lust...