Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vergesst das mit dem Fernseher. Das Bild ist total krisselig. Ich gebe ihn gleich wieder zurück.
snowsmilie_rolleyes.gif
 
Kommt mir auch so vor. Haben vorhin schon die ganze Zeit herumgescherzt, wie es wäre, wenn sich Fernseher jetzt genauso wie Windowsrechner verhalten würden. :ugly:
 
Oh, sehr gute Idee! Wo habe ich die nur wieder hingelegt.... ?

Gute Nacht, Chiller! :kiss:
Gute Nacht, baffi! :kiss: Komm gut heim!
 
Hallo Discoschneemann! :kiss: Vorbeikommen tue ich gerne, aber auf den Fernseher kommt es mir nicht an. Einen kleinen alten habe ich selber. Der reichte mir eigentlich auch, nur meine Eltern meinten, ich bräuchte einen neuen, was ja auch okay wäre, wenn er nicht bisher mehr Ärger als Nutzen gebracht hätte.
snowsmilie_rolleyes.gif



Hallo mein engelchen! :kiss: Lass Dich ja nicht ausnutzen vom bösen Chiller! ;)


Moin Chiller! :kiss: baffi war in der Nacht nicht bei mir, aber wir hatten uns am Wochenende getroffen. Du warst der Einzige, dem die Ähnlichkeit unserer Waffelbilder auffiel.
snowsmilie_biggrin.gif
 
Sehr schön. Danke LennStar.

So, der Zug ist pünktlich losgefahren. Nun mal sehen, wie lange ich Netz, bzw. Saft habe. 8)