Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich sammel beim Surfen fleißig Cookies... :ugly:



Thx for Coffee...

Aber werden im Augenblick die Tage nicht kürzer? :hö:
Wohl wahr, nur meine Tage scheinen länger zu werden. Frag chiller :LOL: gibt im Moment zu wenig Schlaf des nachts ;)

hab grad was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

4D - Puzzle der Superlative

ich hab fast geheult^^

Aber der Spruch dazu hat was ;)
Ein Job für Leute die vieeeeelll Zeit haben, oder einfach eine Beschäftigungtherapie für die Ehefrau, die Mutter, die Oma, die Kinder,...
oder wen man sonst so für längere Zeit beschäftigen möchte. Vielleicht haben sie ja auch in der Verwandschaft
oder im Freundeskreis einen Langzeithäftling..? Hier erfreut man sich solcher Beschäftigung ganz besonders.

Wie verrückt muss man eigentlich sein 8O

@Sang_il Kekse backen ist übrigens noch nicht, dauert noch ein bisschen;)
 
also meinen Traum steuern kann ich andauernd. Das passiert aber meist erst kurz in der Phase vorm aufwachen morgens. Ich schaff es auch dauernd mich weniger als 5 Minuten bevor der Wecker klingelt aus dem schlaf zu holen.
Versteh aber nich was der Humbug soll mit erlernen etc... es ist wie es ist und ende :)

Weil du es nur kurz vor dem Aufwachen kannst und nicht übere einen längeren Zeitraum oder sogar mehrere Stunden. Ich wache auch oft auf und 1 Minute danach klingelt der Wecker oder kann die letzte Minute meines Traumes steuern. Das ist, weil es die Aufwachphase ist. Ziel ist es, durch bestimmte Techniken während der REM-Phasen aktiv in den Traum einzugreifen. ;)
 
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende. Hier strahlt die Sonne vom Himmel :D muss gleich weg und für meinen Bruder einige Sachen mit Anhänger fahren.Hoffe ich bin mittags wieder da, dann kann ich im Garten noch ein bisschen was tun;) oder ich warte auf den nächsten Orkan, der die Blätter dann weiter weht:LOL:
 
Ziel ist es, durch bestimmte Techniken während der REM-Phasen aktiv in den Traum einzugreifen. ;)

Wieso sollte man das wollen? Wenn ich meine Gedanken steuern will kann ich das Tagsüber machen. Mach ich die Augen zu und stell mir dann halt vor wie die Frau meiner Träume mich begehrt :D Dazu brauch ich meinen Traum nicht steuern.
Aber naja die Vorstellung bleibt trotz Wiederwillen meinerseits interessant. Sag bescheid wenn du es geschafft hast, dann reden wir noch mal drüber :)
 
hallo, bin auch endlich wieder zu Hause :yawn:
neues Auto ist einfach klasse, jetzt muss ich nur noch ne deutsche Bedienungsanleitung bestellen :ugly:

da wir gleich noch Besuch bekommen, sag ich schon mal: bis die Tage und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :)
 
Wir haben auch ein neues Auto seit ein paar Wochen. Den neuen Mercedes C 200 Avantgard.

avantgarde.jpg


Ich mach gerade Führerschein, freu mich schon, damit herumzufahren. :p
 
Just for you...

Bonze - aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Der Ausdruck Bonze wird heute als Bezeichnung für reiche oder einflussreiche Personen in der Wirtschaft oder Politik verwendet, zum Beispiel für Geschäftsführer großer Unternehmen oder Funktionäre von Parteien (vgl. „Parteibonzen“). Oft wird gleichzeitig damit auch kritisiert, dass die bezeichnete Person zu viel Einfluss im Verhältnis zu ihrer Legitimation besitzt.

...oder auch...
Bonze - Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn!
Bonze, der (Pl. Bonzen, Bonzos, fälschlicherweise auch Bonzoiten) ist die Bezeichnung für einen unglaublich schwulen, unintelligenten, homles People (oder auch nur einen, der sich dafür hält). Natürlich gesteht sich die ebenfalls eitle Bonze dies nicht ein. Der Begriff Bonze stammt so vom Pöbel selber, da er ja in Wirklichkeit nur neidisch auf die schöne und kluge Bonze ist. Kurz: Bonzen sind reiche, korrupte, ausbeuterische und mächtige Machtmenschen, die aber im Unterschied zu Kapitalisten ihren Reichtum und ihre Macht in hohem Maße dem Staat und der Politik verdanken. Während sich manche Kapitalisten noch in Einzelfällen die Mühe machen, ein Unternehmen zu leiten und sich vielleicht sogar über Investitionen den Kopf zerbrechen, haben Bonzen ihr Vermögen entweder geerbt oder mit betrügerischen Tricks und viel Glück zusammengeklaut.
 
Wieso sollte man das wollen? Wenn ich meine Gedanken steuern will kann ich das Tagsüber machen. Mach ich die Augen zu und stell mir dann halt vor wie die Frau meiner Träume mich begehrt :D Dazu brauch ich meinen Traum nicht steuern.
Du denkst aber offensichtlich auch nur an positive Träume. Wenn Du einen Alptraum hast, wärest Du froh, wenn Du realisieren könntest, dass Du träumst und eingreifen könntest, um ihn in etwas Positives zu verwandeln, um am Ende mit einem guten Gefühl aufzuwachen und den Tag zu beginnen.