Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Habe es auch nur gepostet, weil ich es witzig finde. Hier gibt es wirklich zu fast jedem Quatsch einen Thread. :biggrin:
 
Hallo Leute,

tage später lass ich mich hier auch nochmal sehen, bevor eine vermissten anzeige aufgenommen wird. Nein Quatsch ich hab es zeitlich der letzter zeit nicht mehr geschafft hier bei euch "lieblichen" 8) zu antworten !

Nun aber, also kurz zu mir - Ich steh am ende, also nicht Wort wirtlich, ich komm im Momentanen Lebens Situation nicht klar! Aber ansonsten ich habe immer gelehnt den Kopf nicht in den Sand zu stecken - Ich bleib stak, und freue mich liebe auf die Zukunft aber eins sag ich vor ab, Für immer Jung - man wahren mal Zeiten aber, Zeiten ändere dich! Lebe ich lieber dies statt einen depressiven zu schieben!

Wie geht es euch den so, ich erzähle immer von mir Ohne jemanden anders zu zuhören - Also geniest den Moment, mit mir zusammen - Wir mussten an die schönen Seiten im Leben denken, und dafür alles geben!


Welchen Vertrag hast du genommen?

na diesen - Complete L! :biggrin: :ugly:

Wie könnt "ihr Deutsche" nur so auf diese Apple-Scheiße abfahren? xD

8) Damm werde ich eben Ami :ugly: oder bin es schon !​

:p solang erstmals ... euer boop
 
Oh aus dem Italienisch raum kommt auch der Name meines Sohnes, glaub ich.

Wir musten uns was einfallen las als wir den klein Anmelden wollten da die den Name Mickaelo-Maximilian nicht an Erkennen wollten. Nun muss er Micaelo-Maximilian ohne "ck" nur mit "c" heißen ;)

... Schaut euch mal Mein Desktop an der ist total im Eimer Schaut hier! Wer will mir einen Neuen Spendieren ? Mein ich vollkommen ernst




:biggrin: Gruß, boop
 
...
Ich steh am ende, also nicht Wort wirtlich, ich komm im Momentanen Lebens Situation nicht klar! Aber ansonsten ich habe immer gelehnt den Kopf nicht in den Sand zu stecken - Ich bleib stak...

Geht mir irgendwie ähnlich... kommt zur Zeit auch nich mehr so recht klar. Aber leben geht weiter irgendwie...


Das mit dem bildschirm sieht leicht nach eigenverschulden aus ;)
Ich hab keinen mehr hier...
 
Geht mir irgendwie ähnlich... kommt zur Zeit auch nich mehr so recht klar. Aber leben geht weiter irgendwie...

Stimmt - Verdrängung ist ein Physiologischer abspeckt Winkel. Aber eigentlich auch ganz Menschlich! Das Blatt kann sich jeder zeit wieder Wänden, und meist völlig unerwartet!

... Ist eben nur eine fasse - Und nix ist für immer. Situationen soll man Ausleben!

Das mit dem bildschirm sieht leicht nach eigenverschulden aus ;)
Ich hab keinen mehr hier...

:ugly: Der ist nur vom Schreibtisch gefallen *g
Quatsch, es ist Eigenverschulden - Im Streit (mit meiner Freundin) hab ich wohl zu viel über mich bekommen und im Desktop mein Feuerzeug gehauen. Nun ja ... Detektiv boop sagt, Selbst schuld - sollte man sich nicht mit Frauen anlegen!



Gruß, boop