Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo zusammen, mal wieder hier meld damit ihr wisst bin noch da;)
Hab eben eine Mail bekommen von einer früheren Schulkameraden und die schickte mir folgendes
Japanischer Augentest
Das ist hervoragend!

smaezbyqawbw

Wenn Du nicht wirklich etwas erkennen kannst, dann versuche
An den „Ecken“ Deiner Augen gleichzeitig nach außen zu ziehen, als
Du ein Japaner wärst.
Ziehe solange bis die Augen fast geschlossen sind; es funktioniert.
Zu gut, um nicht weitergeleitet zu werden.

Das fand ich so gut, da ich euch das nicht vorenthalten wollte:LOL:
 
bin auch mal wieder hier... aber vermissen tut mich wohl keiner :(

Letzte zeit war viel los, vielleicht schaff ich es demnächst wieder öfter hier vorbei...

slayer gute Besserung... ich hab halsschmerzen und werd glaube gerade krank. Hoffe das ich schlimmeres noch verhindern kann.
 
chiller hier vermisst dich sicher jeder;) Gute Besserung slayer und du sollst mehr Vitamine essen, hoffentlich wirste nicht krank. Momentan hats aber überall Schniefnasen, bei dem Wettter ja auch kein Wunder.

Mal nen Kaffee, Kakao hinstell, möcht noch jemand Tee;)
 
*Kakao schlürf* Danke, engelchen!

@Chiller: ich war selber nicht so viel hier, sorry! Aber ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung, denn krank Sein ist doof und das hast Du einfach nicht verdient. :kiss:
 
slayer so schwer ists nicht, so siehst du nichts, machste einen auf Chinesen kannstes lesen;) causes weiß ich nicht auf Anhieb was das heißt, da ist mein Englisch zu lang her
euch allen noch einen schönen Abend, muss jetzt mit den Hunden in den Regen
 
Wenn ich an meinen Augen ziehe, kann ich definitiv nichts mehr lesen, weil alles verschwommen ist. Aber es spielt wahrscheinlich auf die Leute an, die immer so die Augen zusammenkneifen.
 
danke euch allen :)

*schnief* *hust* mich hats nun richtig erwischt... das man auch immer zu den falschen Zeiten krank werden muss...

Das mit dem Augentest versteh ich auch nich recht, fehlt da vlt nen link?
Das sollte doch sicher so etwas sein? Da hilft Augen auseinander ziehen :p