Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Heute aus dem Reich der unnützen Fakten: In der Schülerspeisung der staatlichen Schulen Japans gibt es einmal die Woche Walfleisch.
Ist bestimmt von Walmart
schlaumeier.gif
 
ich sag auch nur mal kurz hallo.... muss weiter für larp basteln - pappmache-insekteneier. bin fast fertig aber irgendwie nimmt die arbeit kein ende und nur noch bis nächsten mittwoch zeit... die dinger brauchen ewig zum trocknen...
 
kannste laut sagen - zum teil 24h bis durchgetrocknet... und ich bin doch sooo ungeduldig^^

oder ich häng die ganze zeit mit nem föhn dran - was aber auch nicht geht...
 
und was passiert wenn das nicht mehr trocken wird???

dann muss ich doch mit dem föhn dran^^

hab halbzeit - 10 eier fertig zum bemalen, 5 werden aufgeschnitten um geschlüpfte eier darzustellen und 5 muss ich noch zu ende kleistern und verkleiden, damit dann endlich 20 eier fertig sind - ich schätze bei dem tempo, was ich heute hatte, werde ich bis zum we fertig sein^^
 
für larp (live action role play)

wir werden nächste woche an einem dungeon ("groß"-event) teilnehmen. die veranstalter sind gute bekannte von uns (leiter unserer larp-grp) und wir haben angeboten, dass wir gerne helfen, wenn es was zu fertigen gibt (ja, ich bin bekloppt).
wir werden zwar als spieler hingehen und von der dungeon-geschichte nichts wissen, aber produzieren deko dafür.