Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@slayer - das h-wort bitte **

ansonsten: wer sich sowas anschaut, unterstützt dieses verhalten nur - auch wenn er es nicht gut heisst... aber viele bauen mist nur um beachtet zu werden...
 
ich bin mit dem verhalten auch nicht einverstanden - dennoch: so lang ich die person nicht persönlich kenne und somit auch nichts ändern kann, ist es nichts als schaulust dieses video zu sehen, was das verhalten der person nur unterstützt....


btw: das s-wort bitte ***

versuch bitte solche kraftausdrücke zu **, wenn dir schon nichts anderes einfällt als bezeichnung
 
baffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kiss: Was freu ich mich, Dich endlich wieder zu lesen. Welcome back hier bei den Spammern. :)

edit: sorry pitchen, ich freu mich natürlich auch, dass du da bist :)
 
Morgen zusammen :winke:

Video : :-?
Kraftausdrücke : :-?
Wetter heute : :roll:
Kaffee leer : :yawn: :( :mad: :doh: :sleep: :wall:

Aber ansonsten einen schönen Tag euch noch und nen super Start ins Wochenende

Ich muss ja Morgen nochmal raus :cry:
 
hi zusammen,

heute morgen wurde mein großer repariert (mandel-op) und scheint das bis jetzt sehr gut zu verkraften (im gegensatz zu mir....^^)

und eben hab ich nen teil bekommen, was ich mir in ebay ersteigert hab - *freu, freu, freu*
hoffentlich geht das we so weiter ;)

euch nen schönen tag und start ins we
 
Danke auch Euch fürs willkommen heißen, biesti und gifti... :biggrin:.

Habe zwar immer noch nur beschränkt I-Net-Zugang (über den Web-Stick eines Kollegen), aber immerhin muss ich nicht mehr im Café darauf warten, dass der Rechner frei wird...
 
Naja, "Schlampe" ist ja noch verhältnismäßig harmlos. ;)

Slyer reiß dich mal bitte ein bisschen zusammen... Leute wie du machen mittlerweile unschuldigen Personen das Leben schwer die der Dame im Video sehr ähnlich aussehen. Das geht bis hin zu morddrohungen!

Die Person im Video macht sicher etwas sehr schlimmes, aber Tierquälerei gibt es täglich in noch ganz anderen Formen auf dieser Welt, da macht auch keiner so ein Aufstand, daher stimme ich auch den Leute hier zu, dass es so nur das Interesse an dem Fall weckt was die Person vlt wollte...
 
Chillerking, ich beschimpfte nur die Frau auf dem Video, mit gutem Recht, wie ich finde. Wenn anderen unschuldigen Frauen, ide der auf dem Video ähneln, das Leben schwer gemacht wird, tut es mir leid.

Aber die Frau auf dem Video würde nunmal ersch***en gehören!