Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nunja in dem sinne, Lange rede kurzer (kein) sinn. Mir Antwort sowieso kaum einer :roll: Wieso, weshalp - Will mir ja keiner sagen :( Und ich tipp mir meine Finger wund .. für nix, nur für mehr öffnende fragen!



solang erstmal boop

genau sowas ist der grund..... :roll:



tach zusammen,

geht es euch gut?

wir liegen alle mehr oder weniger flach - scheiss sommergrippe und wie auch immer man das nennen mag...
werbung für den floh ist fertig bzw. zum teil gemacht: aushänge und ein paar kleine flyer gedruckt - auch für´s auto
anzeige in der hiesigen tauschbörse geschaltet - nett als hauhaltsauflösung verpackt mit termin zur besichtigung ;)

glückwunsch zur neuen wohnung boop - hoffe ihr habt genug leute, die euch helfen, denn deine süsse darf ja nicht. wie sieht es eigentlich da mit der ausstattung aus? habt mir in icq ja nicht mehr geantwortet, auf die links, die ich euch geschickt hab...

morgen hatte meine mutter geburtstag - wenn ich das packe, fahr ich da das erstemal zum friedhof. ansonsten bring ich meinen großen nur zum kindergeburtstag.

morgen ist siebenschläfer - so wie das wetter morgen ist, bleibt es 7 wochen dann ;)

nach nebel heute morgen um 7 ist nun strahlensder sonnenschein - eigentlich müsste ich rasenmähen und auch sonst im garten ackern - aber dank dichten nebenhöhlen pocht der kopf und dröhnen die ohren, was nen rasenmäher nicht grad begünstigen würde... :roll: - mal schaun, ob ich da später noch was mache...

wenn wir glück haben, kriegen wir über die tauschbörse teak-klappstühle. wäre genau passend für meinen larp-char^^
und bei dem hab ich heute morgen festgestellt, dass der noch extremst verbesserungswürdig ist... eigentlich dachte ich, dass der so ok ist, aber hab foto gesehen und neee, das geht so gar nicht...
also noch kram ranschaffen (klimbim) und nähen lernen und stoffe besorgen und keine ahnung was alles^^

schon geil, da machen die anderen mal keinen stress in meinem leben, dann such ich mir nen hobby, bei dem dann mein perfektionismus extremst reinhaut :roll: :mrgreen:
 
alles gute boop zur neuen wohnung 8)

...

Danke, Freud mich zu hören - Hoffe auch für mich und meiner Frau das wir in der Neuen Wohnung mehr Glück haben als wie bisher! :biggrin:


Hallo baffi - Hab ja eine Ewigkeit nix mehr von dir gehört. Wie geht's dir den? Hoffentlich Gut ...​
genau sowas ist der grund..... :roll:

...

glückwunsch zur neuen wohnung boop - hoffe ihr habt genug leute, die euch helfen, denn deine süsse darf ja nicht. wie sieht es eigentlich da mit der ausstattung aus? habt mir in icq ja nicht mehr geantwortet, auf die links, die ich euch geschickt hab...

:p

Danke, klar hab ich genug Kollegen die mir helfen sollen, ansonst muss du eben vorbei kommen :ugly: Keine Ahnung wegen icq, ich achte nicht drauf was meine Maus so schönes den ganzen Tag macht - Vorallem nicht beim Chetten. Ausstattung hmmm johaa Problematisch - Müssen noch einiges bezogen & Kaufen, werden wir auch in der kommenden Woche tun. ;)

... Welsche Links hab ihr euch denn ausgetauscht, so Sexy bilder von sexy typen - Typisch für euch Weiber :ugly: was sollt ihr sonst am PC machen auser Chetten und sich neu umzusehen, mann muss ja mitreden können -.-
 
Hi boop,

da du doch sehr sozial bist und wohl auch Spaß am Designen hast, hab ich da mal ne Frage dazu :) Wollt dir ne PN schreiben, aber denk hier im Thread gehts auch, dann hab ich wenigstens noch was fürs SLT getan mit dem Post :mrgreen:

Ich und Defender haben da zwei Projekte Blog2Help und Zock4Help, die Spenden für die Regenwaldorganisation OroVerde sammelt.

Jetzt haben wir uns damit für den "Jugendkongress Biodiversität 2010" in Osnabrück vom 3-5.09 beworben um unsere Projekte dort vorzustellen und in Umweltworkshops teilzunehmen. Dafür möchten wir nen DinA4 Faltflyer erstellen und brauchen noch jemanden der uns da beim Designen hilft.
Das ganze würden wir ab dem 11.August angehen, da da erst die Entscheidung fällt ob wir dabei sind.

Ich würde dich auch in Lose entlohnen wenn du uns hilfst, aber natürlich nicht im dem Maße, wie es dir zusteht, da allein durch den Flyerdruck hohe kosten entstehen. Aber du könntest nen Verweis auf deine Arbeit draufdrucken (+Webseite), vllt. bringt es dir ja Folgeaufträge und es wäre für eine gute Sache.

Jedoch kann ich auch verstehen wenn du dir sagst das wär dir zu stressig, dann muss ich mich halt anderweitig umsehen. Aber ich wollts wenigstens mal versuchen :)
 
...
Jedoch kann ich auch verstehen wenn du dir sagst das wär dir zu stressig, dann muss ich mich halt anderweitig umsehen. Aber ich wollts wenigstens mal versuchen :)

Ah quatsch - wir können uns da einigen, scheib mich Ambesten einfach in ICQ mal an ... Dan besprechen wir mein Sponsoring ;)
stressig hin oder her - mehr als Stressig kann es ja nicht werden :biggrin:

Aber cool, ich freu mich über die anfrage und steh euch zu Verfügung! ;)
 
Moin baffi! :kiss:
Guckst Du auch Fußball?

Edit: Beinahe 1:0 für Chile...
Ja, habe ich geschaut. War ein echt gutes Spiel. ^^
Entschuldige, dass ich so plötzlich weg war. Ich hatte Besuch bekommen und wir sind dann anbaden gefahren.

Hallo boop! :winke: Ich hoffe, der Umzug läuft glatt und die nächste Woche wird entspannter.

Hallo slayer! :winke:
Hallo kellerlanplayer! :winke:
Hallo setzulein! :kiss:
Und auch hallo mein Wichtelchen! :kiss:
 
hallo :winke: :kiss:

mein fußballbegeistertes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

danke leute

jetzt ist schule geschafft fürs erste schuljahr *freu*
2 zweien und der rest 1 :D
Partyyyyyy

herzlichen Glückwunsch. wenn dein Cheffe da nicht zufrieden ist... :)

...morgen ist siebenschläfer - so wie das wetter morgen ist, bleibt es 7 wochen dann ;)...

na, das kann ja dann nur wieder ein wunderschöner Sommer werden 8)

@boop: viel Erfolg beim Umzug


wir waren heute morgen beim Frühstücksbuffet. hatten extra in einem Ort nen Tisch reservieren lassen - alles voll :evil:
sind dann halt woanders hingefahren, aber ärgelich war es schon. wozu hab ich dann reserviert? haben da Samstags immer nen Angebot, dass die 2te Person gratis mitessen kann, das war dort, wo wir dann hingefahren sind, natürlich nicht. war uns dann aber auch egal. wollten uns den Tag nicht dadurch vermiesen lassen.
jetzt gehts erstmal schön in den Garten 8)
 
Hallo boop! :winke: Ich hoffe, der Umzug läuft glatt und die nächste Woche wird entspannter.

grussback, nun aller nach allen Hoffnungen steht mir das ja auch mal zu! Allerdings - ahh nun bin ich traurig :(

Meine Freundin spinnt hier total rum, und will sich trennen - wie sagt man gehende sollte man den platz lassen - Das heißt ich kann wieder umdenken!
 
Inwiefern umdenken? Nun warte doch mal ab. Vielleicht kriegt sie sich ja auch wieder ein. Und in einer Beziehung sollte man um den Gehenden auch mal kämpfen. ;)

Hallo mein gut gelauntes Lieblingssteinchen! :kiss:
Das mit der Reservierung ist ja frech! Haben sie denn dazu gar nichts gesagt?
 
Ah quatsch - wir können uns da einigen, scheib mich Ambesten einfach in ICQ mal an ... Dan besprechen wir mein Sponsoring ;)
stressig hin oder her - mehr als Stressig kann es ja nicht werden :biggrin:

Aber cool, ich freu mich über die anfrage und steh euch zu Verfügung! ;)

super vielen Dank, meld mich aber frühestens nach den Prüfungen (13.07) bei dir^^

Freu mich auf die Zusammenarbeit

thx nochmal
 
Hier ist es nicht so heiß ;) kann man gut nen Pulli anhaben.
Hallo euch allen!
wichtelchen,setzu,steinchen, chiller, baffi und kätzchen mal ein extra :kiss:
Bin im Augenblick eindeutig zu gestresst, hab die ganze Woche im Garten geschafft und spüre alle Knochen :LOL: aber so langsam wird aus dem Urwald wieder ein Garten ;)
 
Hallo mein gut gelauntes Lieblingssteinchen! :kiss:
Das mit der Reservierung ist ja frech! Haben sie denn dazu gar nichts gesagt?

angeblich haben die das bei Sonntag eingetragen :roll: dabei haben die bei der Reservierung extra wiederholt, dass es Samstag ist und die sah auch so aus, als suche sie eine Ausrede. ist mit dem Buch zuerst zu ner Kollegin gelaufen.

Hier ist es nicht so heiß ;) kann man gut nen Pulli anhaben.
Hallo euch allen!
wichtelchen,setzu,steinchen, chiller, baffi und kätzchen mal ein extra :kiss:
Bin im Augenblick eindeutig zu gestresst, hab die ganze Woche im Garten geschafft und spüre alle Knochen :LOL: aber so langsam wird aus dem Urwald wieder ein Garten ;)

hallo engelchen :kiss:
mit Gartenarbeit habe ich es ja nicht so. da sitze ich lieber nur *g*. gut, dass der Garten das Hobby meines Vaters ist
 
Meine Freundin spinnt hier total rum, und will sich trennen!
Vielleicht sind es ja nur die Hormone und morgen sieht alles wieder anders aus... ;)
...So verliebt wie ihr noch vor zwei Wochen wart...

Gratulation Chiller! Super Noten! Wenn dein Chef immer noch ein Problem hat, schick ihn mal vorbei.

Gute Nacht euch allen und Gratulation Ghana!!! :winke: