Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ja jetzt ne Erkältung hätt sich die welt auch sparen können :D

Aber nächste woche kann ich auf keinen fall krank machen
 
wäre gut, da ich nächste woche dienstfahrt habe, hotel ist gebucht und alles. Außerdem siehts nachm feiertag auch echt blöd aus wenn man sich krank meldet.
 
dann ist ja gut.

naja, Donnerstag = Feiertag und dann Freitag krank melden, dass sieht wirklich blöd aus, aber wenn dann noch das We dazwischen liegt, wird das wohl kaum jemand auf den Feiertag schieben.
aber lieber schnell gesund werden und wieder ran an die Arbeit :yes:
 
ach ja ich nehme mal an das ich bin paar tagen auch wieder gesund bin. also schnupf ich halt mal bisschen rum auf arbeit anfang der woche...
 
Gute Besserung, Chiller! :kiss:
Guten Abend, kleines Wichtelchen! :kiss:
Hallo mein zauberhaftes Lieblingssteinchen! :kiss:
 
Na mein Steinchen, wie geht es dir?
snowsmilie.png
 
Hallo zusammen,wenn ich steinchen richtig versteh war baffi immer noch nicht hier. Auf klamm war er gestern Abend auch:-?:( *besorgt schaut*

Huhu, steinchen ich seh dich ;) :)
 
Na mein Steinchen, wie geht es dir?
snowsmilie.png

bin etwas gestresst: Vorbereitung des 50. Geb. meines Vaters (Feier am Samstag), am 6.6. wird mein Sohnemann getauft, Ende Juli feier ich meinen 30. Geb. und der Caterer, den ich buchen wollte, hat da schon ne Hochzeitsfeier zu bewirten -> neuen Caterer suchen (hier in der Umgebung echt schwer :-? normales Essen kein Problem, aber ich wollte nur etwas Fingerfood anbieten, da wir nur gut 10 Personen sein werden) und zu guter letzt versuche ich nebenbei die Steuererklärung für meinen Mann und mich fertig zu bekommen und finde immer mehr Fehler in den Lohnsteuerbescheinigungen der Arbeitgeber :roll:
achja: nebenbei will mein Kleiner natürlich auch beschäftigt und gefüttert werden *lach*
von putzen, einkaufen, kochen - die alltäglichen Dinge rede ich mal erst gar nicht *g*
muss ja erst am Freitag alles sauber sein, wenn der erste Besuch kommt, der auch hier übernachtet. :biggrin:
kann sein, dass ich noch was vergessen habe, aber es hat dann hoffentlich noch etwas Zeit, bis ich mich wieder dran erinnern muss :LOL:
aber ansonsten geht es mir sehr gut :D

und wie geht es meinem bezaubernden Lieblingsschneekätzchen? :kiss:

huhu, guten morgen :D

auf gehts in eine neue woche :D gleich geht zur ergo und zur logo ;)

hallo Wichtelchen :kiss:

dann bis später :)
 
du arme, das hört sich nach ziemlich viel Streß an;) Wünsch dir mal viel Kraft und Erfolg das alles zu schaffen und zu organisieren
 
bei uns ist das wetter durchwachsen........das hat eben wie aus eimern geregnet:)

ansonsten ist bei mir alles ok :biggrin:
 
Das freut mich für dich, mein Wichtelchen! :kiss: bestimmt freust du dich auch über das warme sonnige Wetter heute.
snowsmilie.png

Hallo süßes engelchen! :kiss:

Hi mein umwerfendes Lieblingssteinchen! :kiss:
Na das hört sich in der Tat nach einer Menge Arbeit an. Ich habe derzeit auch viel zu tun, habe aber auch Erfolgserlebnisse (mehr als du offenbar), z.B. habe ich letzte Woche endlich die dringend benötigten Leistungsnachweise aus dem Sommersemester 2007 zugeschickt bekommen.
snowsmilie_rolleyes.gif