Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Endspurt,kätzchen läuft bald auf die Zielgerade.Nur noch wenige Stunden trennen sie vom Ziel und dann.... schlägt sie zu :LOL:

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und Danke bijoto, das du mich drauf aufmerksam gemacht hats. Wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, das ichs bin. Muss wohl wieder einmal aufgefallen sein:D;)Bis morgen:kiss::winke:
 
Bisher hat mich zu viel Schoki noch nie krank gemacht, zu wenig dagegen schon. ;)

Ach, tatsächlich! Glückwunsch, engelchen! :kiss:

Ich liebe Fluch der Karibik, die Musik ist so cool. :)
 
hach, da hatte ich jetzt aber einiges nachzulesen :LOL:

hab mal wieder wenig geschlafen, aber der Besuch tat gut. brauchte ich den Kleinen nicht so viel tragen 8)

morgen sind wir mal wieder unterwegs (bissel einkaufen), Dienstag wird Möhrchen beim Kleinen eingeführt und ElBa-Kurs ist auch wieder und Mittwoch steht der erste Termin schon um 9 Uhr an. ich glaub, ich gewöhn mich so langsam wieder an eine 4-Stunden-Nacht :-?

So, jetzt gehts erstmal ab ins Bettchen. habe hoffentlich bald wieder etwas mehr Zeit für euch :)

p.s.: auch hier noch mal Glückwunsch engelchen :kiss:
 
dir später auch mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

*noch schnell ne Schachtel Pralinen rüber reicht* die hast du dir jetzt verdient :kiss:
 
Danke, du bist so süß!
snowsmilie_lieb.gif
 
guten morgen :(

hab die ganze nacht nich schlafen können... nun werd ich mich mal zur arbeit schleppen... bis heute abend
 
*aufs Wichtelchen stürz* :biggrin: Hallo Süße! :kiss:

Hey Chiller, was hast du denn angestellt? Konntest du wegen des Sturms nicht schlafen? War bei dir überhaupt Sturm?
 
Hallo zusammen, ich mag den Wind auch, macht den Kopf frei.Hier scheint die Sonne dazu;)

Mal ganz viel Schoki herbring fürs kätzchen:LOL: Hast es ja geschafft:biggrin: