Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snowsmilie_pfeif.gif
 
noch nicht ganz Wochenende, hab bis jetzt ja auch nur meine gespeicherten Favotiten mal sortiert.Wenn Männe nachher kommt, sag ich ich hab aufgeräumt:LOL:
 
also ich hab mir hühnern eben noch mal angeschaut.
Bin eigentlich nicht für so was zu begeistern, aber wusst bis eben auch gar nicht das auch virtuelle geschenke verschenkt werden.

Haben sich denn schon welche für virtuelle eingetragen oder wäre ich dann der einzige der zu blöd ist es auf die reihe zu bekommen ein päckchen mit etwas gescheitem zu verschenken :D
 
bi jetzt noch keiner mit virtuellem geschenk :)

aber was bedeutet schon vernünftig? wenn du snow hättest, wäre scholi ja auch schon vernünftig :mrgreen: 8)
 
hmm naja ich bin so ein mensch der bei so was immer viel zu viel nachdenkt und dann noch 3 mal kritisch drüber schaut bevor er sich entscheiden kann...
und pünktlichkeit war auch noch nie mein ding. Daher ist es vlt besser wenn ich nicht mit mache...
 
ich bin ja auch mal aufs Hühnern gespannt :biggrin: kenne viele der Teilnehmenden gar nicht :shifty: hoffentlich reicht mein nicht allzugroßer Einfallsreichtum, um etwas schönes für die Person zu finden :)

:kiss: mein besonders liebenswürdiges Schneekätzchen
 
hmm naja ich bin so ein mensch der bei so was immer viel zu viel nachdenkt und dann noch 3 mal kritisch drüber schaut bevor er sich entscheiden kann...
und pünktlichkeit war auch noch nie mein ding. Daher ist es vlt besser wenn ich nicht mit mache...
Das ist doch aber auch keine Lebenseinstellung: Lieber lassen, bevor ich's womöglich versaue... :roll: :p
 
ich will aber keinen von euch enttäuschen und viel Geld hab ich ja nun auch nicht gerade mal so rum liegen :D
Virtuell würde mir da vlt was einfallen, aber wenn da noch keiner virtuell mitmacht würde ichs auch blöd finden ein virtuelles gegen ein echtes Geschenk zu tauschen.
 
Ja und, viel Geld habe ich auch nicht. Aber da gehts ja nicht um Groß-Bescherung sondern um wichteln. Wichteln hatte doch noch nie was mit viel Geld zu tun. Gut, Unpünktlichkeit ist in dem Fall ist doof, aber man hat ja eigentlich genug Zeit und es muss immer einen ersten Versuch der Besserung geben..... ;)
 
Das Argument mit dem Geld verstehe ich. Man hat ja auch Versandkosten. Und wenn man nicht viel Geld hat, dann kommt es eben auch auf die 5-10€ für so ein Geschenk an. Aber du weißt, dass ich dich sowieso nur aufziehen wollte? :ugly: