Freundeskreis - einfach zum Quatschen

du bist ne frau und futterst gerne schokolade oder? Da sind probleme anzunehmen :D Vor allem wenn du auch noch auf schoki entzug gehst :mrgreen:
 
du bist ne frau und futterst gerne schokolade oder? Da sind probleme anzunehmen :D Vor allem wenn du auch noch auf schoki entzug gehst :mrgreen:
Du ahnst gar nicht, was für eine Frau ich bin.
snowsmilie_zwinkern.gif

Nur weil man gerne Schoki isst, hat man gleich Gewichtsprobleme? :think: Was ist mit denen, die gern bei McD essen? Haben die auch automatisch Gewichtsprobleme? Und seit wann wirkt sich schlechte Ernährung je nach Geschlecht aus? Und überhaupt... Schoki ist gut für mich!
snowsmilie_nicken.gif

snowsmilie_zunge.gif
 
Nein man hat nicht gleich gewichtsprobleme, aber wenn man dann auch noch auf Entzug ist :p

Gewichtsprobleme wirken sich auch nich nach gewicht aus, aber frauen machen immer gleich nen drama draus wenn ein paar kilos mehr auf der wage sind :mrgreen:

Wollte dir nur mal solche eine ich-fühl-mich-dick Phase unterstellen :mrgreen:

irgendwas muss ich ja schreiben ;)

so nun geh ich ins bett
 
Es gibt noch so viel Arbeit zu tun und ich habe nicht viel Lust :(

Was kann man da machen >.<? Mir fällt nichts anders ein als Spammen :ugly:
Aber zur Motivation reicht das noch nicht aus
 
Mal sehen.... hauptsächlich Schule:

:arrow: eine Rede vorbereiten
:arrow: zwei englische Reden analysieren
:arrow: zwei Referate (keltische Kultur in GB auf Englisch + die Entdeckung der Radioaktivität für Physik) vorbereiten
:arrow: eine ausführliche Powerpointpräsentation zum Thema Computergrafik und Co ausarbeiten
:arrow: Abiturprüfungen (Mathe, Eng, Deu) üben (Abi erwartet mich Ende April)
:arrow: auf eine Klausur (über Ethik: Strafe, Gerechtigkeit, etc.) vorbereiten
:arrow: Stoffsammlung über R. Strauß vorbereiten

Das alles habe ich bis spätestens Freitag nächster Woche zu erledigen :ugly:

Dann noch ein wenig "Privates" wie

:arrow: am Wochenende Kellnern, d.h. erstmal die Klamotten dafür waschen, trocknen, bügeln
:arrow: um den Haushalt kümmern, d.h. sauber machen, Kochen, Einkaufen, auf den kleinen Bruder aufpassen, der Chaos verbreitet

Und ganz wichtig! Das hobbymäßige wie z.B.

:arrow: an einer kleinen Webseite arbeiten
:arrow: noch mehr an der kleinen Webseite arbeiten
:arrow: eine neue kleine Webseite anlegen und daran arbeiten
:arrow: Grafiker wie baffi *merk* und *später vllt mal anschreib wegen Design für eine kleine Website*
:arrow: Lose sammeln, verleihen, investieren, verschenken, etc. um die kleinen Websiten zu finanzieren
:arrow: spielen, spielen, spielen (= harte Arbeit!)
:arrow: noch mehr spielen, chillen, spielen
:arrow: Versuche, Experimente um die Zeit zu verlangsamen :ugly:
:arrow: mit Freunden etwas unternehmen (vordergründig spielen)

etc. etc. etc.


Eigentlich ist das alles ja das normale Leben eines jeden anderen Teenies ja auch....
Ich will mich ja nicht beschweren.... aber ich habe keine Lust auf das alles und deswegen spame ich hier :ugly:
*magkeineArbeit*
 
Keine schlechte Liste (für nicht mal 2 Wochen...). 8O

Hört sich aber nicht uninteressant an (bis auf den Haushalt und die Mathesachen vielleicht).
 
Mmmmh... *Kekse knabber* ^^

Du schaffst das schon, Blade! Da musst du jetzt einfach durch. Mach erstmal das, was wichtig ist, und nicht alles auf einmal.