Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da kann ich mithalten. ;) So einen schönen Winter hatte ich noch nie. *schwärm*


ich kenne solche Schneemengen noch aus meiner Kindheit. da habe ich mich auch immer sehr drüber gefreut :biggrin: ist aber wirklich schon langer her, dass es so viel Schnee gab. für meinen Kleinen wünsch ich mir ne Wiederholung in 2-3 Jahren :mrgreen:

aber jetzt gehts erstmal ins Bettchen. Seit dem ich diese Zeit rum immer gehe, klappt das ganz gut mit ihm :)
bis morgen :winke: :kiss:
 
Schlaf gut, Steinchen!

smiley_emoticons_fips_herzen01.gif
und
smiley_emoticons_fips_blush-reloaded10.gif
Ansonsten perfekt! ;)
 
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif


Der ist kein Problem.

smiley_emoticons_fips_blush-reloaded10.gif


Der wird schon ein wenig schwerer... (Deswegen hatte ich ja eigentlich den hier genommen
snowsmilie_oops.gif
). Aber ich probiers mal in einer ruhigen Stunde :yes:
 
Das hatte ich mir fast gedacht. Mach dir keine Sorgen, was nicht geht, das geht nicht. :kiss: Du bist so oder so ein ganz toller Schneekatzensmileyersteller!
snowsmilie_lieb.gif
 
die Eröffnungsfeier von Olympischen Spielen finde ich immer sehr bewegend.

Ich meine es ist toll Deutschland einzumarschieren zu sehen, aber genau kann ich mich freuen wenn Länder wie Zypern, Algerien, Pakistan, Moldawien oder Mexiko zu Olympischen Winterspielen antreten. Sicher werden am Ende Nationen wie USA, Kanada, Norwegen, Finnland, Russland oder Deutschland auf den ersten Rängen im Medallienspiegel sein, aber trotzdem hat Olympia für mich immer etwas ganz bewegendes, was doch die internationale Gemeinschaft betont.
 
Du hast mein vollstes Mitgefühl. :( Alte Hausrezepte können ja trotzdem helfen, also versuch's doch mal mit einer schönen Hühnerbrühe. Cybos Idee kann ja auch nicht schaden... Oder darfst du überhaupt Alkohol trinken, wegen der Medikamente meine ich?