Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach, ist das wieder schön hier! ^^

Für heute hat der Wetterbericht hier Schnee versprochen, aber im Moment sieht es leider gar nicht danach aus. :(
 
Schneeeee!
snowsmilehurra.gif
Hallo baffilein! :kiss: <- Jaja, lästig, das Geknutsche ;)

*Schoki nasch* Danke Wichtelchen!
smiley_emoticons_hug.gif
 
bei uns haben sie ab morgen wieder Schnee gemeldet :-?
so schön wie er aussieht, so langsam reicht es mir für dieses Jahr. ich komm jetzt so grad erst wieder einigermaßen mit dem Kinderwagen durch. dann geht das wieder los, dass ich ihn durch Haufen heben muss, um auf die andere Straßenseite zu kommen oder auf der Straße fahren muss, weil der Gehweg gar nicht oder nicht breit genug geräumt wurde :evil:


hallo baffi :)
 
Tut mir Leid, Steinchen, aber ich will hier Schnee! :-? Es scheint ja ohnehin bei euch mehr geschneit zu haben als hier. Also kann das ja jetzt ruhig auch mal umgekehrt sein....
 
Wie gesagt, Kätzchen. Unseren kannst Du gern haben.

Ich fänd den Schnee ja auch nicht schlimm, aber die Münsteraner flippen dann immer aus (verkehrstechnisch). Ich habe gestern 3,5 Stunden in Bussen und (vor allem) an Haltestellen verbracht.

Bei normalem Wetter wäre die Sache in höchstens eineinhalb Stunden erledigt gewesen.
 
Ebenso! :)

@baffi: Ich würde ihn ja auch gerne nehmen. ;) Dieses Jahr war unser Räumdienst zum Glück mal endlich auf Trab.
 
Der Schnee ist bestimmt auf dem Weg zu dir, kätzchen*hoff*
Hier gab es erst Eisregen und jetzt geht es in Schnee über und da der Wind von NW kommt schiebt es das ganze nach Osten. Es kommt somit,snow;)
 
Das ist ja der Witz. Am Räumdienst liegt es überhaupt nicht... :roll:.

Die Straßen waren weitestgehend frei gestern morgen.
 
Zum Teil liegt es sicher daran, dass alle möglichen Leute, die sonst Fahrrad fahren das Auto oder den Bus nutzen (was ja verständlich ist).

Woran die übrige Chaos-Stimmung liegt? Da kann ich nur sagen:
confused-smiley-013.gif