Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das geht mir genau so, Hab DVB-T...

Ich habe nur öffentlich/rechtliche Sender.
confused-smiley-013.gif

Ihr verwundert mich! Ich hab auch DVB-T und empfange Pro7, Sat1, RTL etc.
Ihr müsst in na blöden Gegend wohnen :mrgreen:

Hier seht ihr die Sender und die Sender-Regionen. Wenn ihr von den bei auch angezeigten Sendern welche nicht empfangt, solltet ihr euch mal ne Antenne mit Verstärker holen.
Wenn ihr natürlich wo wohnt wo es kein Pro7 gibt habt ihr pech... bei mir bin ich mit 15-20 sendern die ich empfang echt zufrieden.
 
also bis vorhin hab ich nicht gewusst das es über dvb-T auch gegenden ohne pro7 gibt. Hab das erst auf der seite gesehen... also ich bin mit rtl, rtl2, sat1, pro7, vox, kabel, ard, zdf und n-tv ganz zufrieden :)
Die anderen sender die ich noch so hab schaue ich eigentlich gar nicht
 
Kabel ist hier allgemein automatisch in der Miete drin. Habe ich erst in Dresden erlebt, dass man das erst extra bezahlen muss.

Hallo mein liebevolles Steinchen! :kiss:
Hallo Wichtelchen! :kiss: engelchen :kiss: und alle anderen! :winke:

Übrigens... ES SCHNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIT!!!!!!
snowsmilehurra.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne mich da nicht so aus. habe noch nie zur Miete gewohnt ;)
habe nur gehört, dass manche Vermieter was dagegen haben, wenn man ne Schüssel aufs Dach setzten will, wenn Kabel verlegt ist. aber auch wenn es in der Miete drin ist, zahlen muss man dafür ja doch und ne Schüssel muss man sich nur 1x anschaffen.

hallo mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

freut mich, dass es bei dir schneit :) hier taut alles :( ist zwar noch schön weiß, aber gefährlich auf den Straßen
 
Na hier kannst das aber gar nicht rausnehmen und du hast hier auch keinen Kontakt zu Kabelfirmen, die das betreiben. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Es wird auch von den Vermietern nicht erwähnt. Es ist hier einfach normal, dass das Kabel automatisch funktioniert. Ich nehme an, dass das Kabel entsprechend von den Vermietern bezahlt wird. Aber ich glaube, das ist hier eine Ausnahme. Ich wurde nämlich auch schon von jemandem Verzweifelten, der frisch hergezogen war, gefragt, wie er denn hier bloß Kabel kriegen könnte. :ugly:
 
Das ist absolut überall unterschiedlich mit Kabel, Satellit und wie auch immer. Hängt in der Regel vom Vermieter ab. Ich könnte hier auch eine Schüssel anbringen, wenn ich wollte, aber das kann ich technisch nicht selbst und wie gesagt bin ich mit DVB-T auch ausreichend versorgt.

Und es ist schön, dass es bei Dir schneit, mein Kätzchen, aber solltest Du Dich dann nicht auch "richtig" freuen?


snowsmilehurra.gif
 
ich weiss nicht was man da alles braucht. ich hab dem willi, unserem fernsehtechniker, gesagt dass ich ne schüssel brauche und das hat er gemacht................:D