Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hi ihr süssen,

hab grad einiges von meiner mutter auf den weg nach nrw geschickt, zu meinen geschwistern^^

dann gab es legga chilli - nun endlich ein wenig we (oder so)
 
ich les schon aus prinzip so gut wie nich mehr nach^^

wisst ihr, was richtig geil ist:

nicht nur, dass mein ex sich flirttipss bei mir holt, nein, nun darf ich noch die bilder seiner neuen liebsten drucken... und das, wo die beiden noch gar nich zusammen sind, weil sie noch in der beziehung ist :mrgreen:

ach, ich bin einfach zu gut für diese welt... :ugly:

btw: ex, ewil ich ihn vor fast 2 jahren verlassen habe....
 
Jetzt komm ich wohl zu spät um noch einen Berliner abzubekommen :(

Hatte halt heute morgen keinen Kuchen, den ich da lassen konnte. Daher nur die Heißgetränke.

@Setzu, ruh dich am WE mal ein wenig aus und mach nicht so viel für andere Leute ;)