Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:yes: Aber in meiner Kochnische ist für einen Ofen zum einen kein Platz, zum anderen fehlt auch ein Starkstromanschluß.
 
Stone es war ne gute Nacht :D

Baffi dann hol dir doch so nen kleinen Ofen der so groß ist wie ne Microwelle. Haben wir auch in der WG und Pizza machen etc. geht darin super.
Der nutzt ganz normalen Steckdosenanschluss und schafft 250 grad mit ober und unterhitze.

Weiß leider aber nicht was so ein teil kostet, da es schon in der WG war als ich eingezogen bin.
 
Selbst sowas wird bei mir eng :ugly:. Habe ja schon eine Microwelle, Kühlschrank, zwei Küchenschränke und eine Spüle drinstehen... :ugly:
 
es gibt auch Mikrowellen mit eingebautem Grill und so :biggrin:
aber da passen nicht viele Schnittchen auf einmal rein
 
Einen Grill hat meine sogar, aber für die Mettschnitten reicht der nicht :(. Habe ich schon mal getestet. Die werden dann irgendwie komisch vom Geschmack her...
 
Naja. Für einen Salami und/oder Schinken - Käsetoast reicht sie und die Pizza-Lieferdienste wollen ja auch leben ;).
 
Stimmt meistens, obwohl: Bei Joey´s gibt es eine Pizza namens Salami Supreme. Die mit doppelt Käse und man hat eine perfekte Pizza *mjam*.
 
im Ort haben wir 2 Pizzerien, aber davon liefert nur einer und bei dem kann man höchstens mal nen Döner bestellen. dann haben wir noch 2 in der Umgebung wobei man bei einer bestellen kann. aber dort wird es auch immer schlechter :-?
 
also hier in potsdam (bei meiner familie) haben wir mehr als 10 Pizzaläden mit bestimmt 15 standorten. Manche haben gleich 2 filialen.

Bei mir in der Stadt wo ich arbeite und wohne unter der woche gibts gerade mal einen einzigen und da find ich ist die Pizza viel zu klein für 6€ oder was ich da so immer bezahle.

Baffi microwelle haben wir auch mit Grillfunktion. Die bringt aber bei weiten nicht die leistung wie unser minigrill. Den haben wir übrigens einfach auf die microwelle drauf gestellt und das beides steht aufn Kühlschrank :)
Zu wenig platz gibt es nicht :mrgreen:
 
Cool ist eine Pizzeria in Senden (kleines Nachbarstädtchen, wo ein Freund von mir wohnt). Die haben einen kleinen mobilen Warmhalteofen. Da ist die Pizza immer heiß und dementsprechend lecker.

Den haben wir übrigens einfach auf die microwelle drauf gestellt und das beides steht aufn Kühlschrank :)
Zu wenig platz gibt es nicht :mrgreen:

Ja, die Micro steht bei mir auch auf einem der Schränke aber darüber ist leider eine Schräge und das Dachfenster. Wenn ich da überhaupt noch einen Grill drüberstellen kann, kriege ich wahrscheinlich das Fenster nicht mehr auf, was dumm wäre (so ohne Dunstabzugshaube :ugly:).
 
Bei CallaPizza wird nur mit solchen Öfen gearbeitet. Heizplatten werden in einem extra Ofen erwärmt und wenn der Fahrer los fährt nimmt er sich einen "Miniofen" schiebt unten ne Heizplatte rein und oben ins Fach die Pizza.
Sind leider ziemlich schwer die Teile, aber Pizza kommt so selbst nach 30 Min fahrt noch richtig heiß an :)

Bein den Taschen die viele andere Läden benutzten, ist das leider nicht so gut isoliert.
 
Faulheit wird halt immer bestraft; und sei es mit einem höheren Preis :mrgreen:.

Aber wenn die Pizza gut ist (und bei manchen Lieferdiensten ist sie das ja) zahl ich gern mal 5 oder 6 Euronen...