Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ja schwer im stress. Muss noch für die schule was machen, sachen packen und in meine wohnung fahren etc.

setzu von mir aus :)

Aber chillerking gibt oder bietet hört sich besser an als sagt.
 
OK. Dann die Kurzfassung. Ich habe mich auf einer Loseseite angemeldet, weil ich im Adentskalender Bonuslose dafür gewonnen habe.
Und nun versuche ich schon die ganze Zeit am Arthur-Slot König zu werden.

Zwischendurch haben sich dann aufgrund meiner Erzählungen hier Sacred, bijoto engelchen und Madstone als meine Refs dort angemeldet.

Und sacred ist nach ein paar Drehs sofort König geworden, während ich trotz mittlerweile 80 Mio. Einsatz immer noch herumkrebse... :ugly:
 
Naja. Ich kann die Leute jedenfalls mittlerweile verstehen... :ugly:

Wenn die 100 Mio. wech sind, werde ich auch mal den Slot wechseln. Aber eigentlich will ich König werden...).