Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Morgähn :yawn:

Ich habe heute nichts gegen das dunkle Wetter, da ich dann besser mit Photoshop arbeiten kann ;).

Aber müde bin ich auch noch... *belebendes Getränk schlürf*
 
hallo auch :yawn:

ich weiß gar nicht, warum ich so müde bin :-? durfte 5x 2 Stunden schlafen und der Kleine hat die ganze Nacht nicht einmal geschrien 8)
liegt vielleicht einfach am Wetter oder ich bin so viel Schlaf nicht mehr gewohnt :ugly:
 
huhu stonie,

kann es sein, dass du nen dreher drin hast?
ich mein, wenn der kleine nicht geschrieen hat, warum dann alle 2 std auf? :mrgreen:
 
naja, er schreit nicht gleich wenn er wach wird und Hunger hat ;)
hat versucht immer erst selbst zur "Futterstelle" zu robben und patscht dabei immer mit seinen Händen an mir rum und davon werd ich dann wach :ugly:
 
so,jetzt bin ich auch da.Erst mal die letzten Seiten nachgelesen;)Siberia hab ich auch gerne gespielt, da kommt glaub ich irgendwann demnächst der dritte Teil :think: Myst fand ich auch toll, aber schwierig. Oh es gab da schon richtig schöne Spiele, wo man die Birne anstrengen musste *schmunzel
 
die antwort auf snowcats frage^^
Eigentlich stand da nicht, wieviele Bäume der Biber zerlegt.:think: Aber es war trotzdem super interessant. :)
frag mich mal.. ich frag mcih immernoch, was luft ist, weil ich bekomm keine :(
Luft ist ein homogenes Stoffgemisch aus Gasen der Erdatmosphäre. Hauptbestandteile sind Stickstoff und Sauerstoff.
So viel zur wissenschaftlichen Antwort. Aber warum bekommst du keine Luft? :-?

Nett... :D. Vor allem das Kätzchen mit dem Wollknäuel. Zu irgendwem, den ich kenne, könnte das passen...
:shifty:
meinste? na dann ist das ja ein riesen zufall, dass ich ausgerechnet das hier gepostet habe :mrgreen:
Du .... Geschäftsfrau du!
 
hab ne dicke halsentzündung...
Oh du Arme! :( Ich wünsche dir gute Besserung!
smiley_emoticons_streichel.gif


Und danke, dass du an mich gedacht hast bei deinen Avas! :kiss: Es hat echt Vorteile, wenn man die Geschäftsführerin ein bisschen kennt. :mrgreen:

Wo steckt eigentlich Gifti?