Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:yes: hat du auf jeden Fall :kiss:

nur gestillt wird so lange der Kleine will, auch wenn er dann schon andere Nahrung zusätzlich bekommt :)
und der Papa kümmert sich ja schon super ;)
 
Naja ... Ziemlich verzogen und aufgedreht. Wenn man z. B. eine ganze Weile mit ihm spielt und kurz was machen MUSS; bewirft er einen mit Sachen wie Socken, Bonbons und Funkuhren. :-?

Außerdem beleidigt er ziemlich oft andere und schlägt gern zu.. Er ist übrigens 6.
 
Jupp, mein Bruder hat da ein wenig Mist gebaut, denk ich... Hab jedenfalls noch einen (Stief)neffen, 2 Jahre älter, aber der ist immer richtig richtig brav. Richtig cool. :)
 
Das stimmt wohl. Darum bin ich froh, mehr der männlichen Seite zugewandt zu sein als der weiblichen (Wobei beides gut ist. :yes:). :mrgreen:
 
Würde ich mal sagen, ja. Wobei ich nicht weiß, wohin mich das Leben führen wird. Vielleicht wirds am Ende doch eine Frau sein. :)
 
Das ist vernünftig. Das ist ja sonst doch zu ablenkend vom Straßenverkehr.

@Sacred: Vielleicht will dein späterer Partner ja auch ein Kind adoptieren. ;) Übrigens musst du, nur weil du mit einer Frau zusammen bist, doch auch nicht automatisch ein Kind bekommen. :think:
Knuffig, das neue Ava!
smiley_emoticons_fips_mrgreen.gif
 
@Snowcat: Möglich. Aber lieber nicht. :-? Ich mag Kinder, kann aber nicht mit denen umgehen, auch wenn ich selbst ein (großes) Kind bin. ^^"

Ja, stimmt schon, aber .. hmpf, okay meine Logik schlägt hier fehl.

Na gut, aber Fakt ist, ich würde nicht so gern Kinder haben wollen. Außer, es ist der größte Wunsch meines evtl. zukünftigen Partners oder meiner Partnerin.