Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja ne? Ich würde auch noch den Tisch decken und anschließend abräumen und sogar spülen. Nur backen mag ich halt leider nicht. Lieber kochen.:D
 
Das ist doch ein Angebot. Wenn wir da übernachten, werden wir auch sicher mehr als nur Kuchen dort essen. Deine Kochkünste kannst du da sicher noch anbringen. ;)
 
hallo zusammen. sind endlich wieder zurück :)

Was kauft ihr denn schönes? *neugierig guck*

,,,

haben Spielzeug und neue Klamotten für den Kleinen geholt ;)
und ein Brot für uns :LOL:


Man muss sich seinen Ängsten stellen. Ich habe auch Angst, die anderen zu enttäuschen. Aber es kommt eben auf einen Versuch an. Vielleicht mögen sie mich danach nicht mehr (so), aber wenn sie es doch tun oder auch nur teilweise, weiß ich wenigstens, dass sie mich wirklich mögen. Rede ich wirr?

mich kannst du nicht enttäuschen :kiss:
war früher ständig auf Chattertreffen und weiß, dass die Leute nicht immer so aussehen, wie man sie sich vorstellt (im Rollstuhl, dick, vernarbtes Gesicht, jünger, älter...) aber es kommt doch immer auf den Charakter an und den bekommt man hier ja mit der Zeit raus :)