Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das stimmt so nicht. Ich hätte mir nur gut vorstellen können, das es bereits gemeinfrei ist. Deswegen ja auch dieser Smilie: :think:
 
Sage ich doch: Du wolltest mir nicht glauben. Ich sagte doch, es gibt Rechte daran. ich erzähle doch nichts, was nicht stimmt. :p
 
Bildung ist nicht das Richtige wort. Less macht eine zum Internet Reporter, ich hasse schlau-meier!!! :biggrin:

Das hat doch nichts mit Schlaumeier zu tun. Du kannst Dir heute ein ziemlich unabhängiges Bild machen. Und wenn es dann jemanden gibt, der das für Dich zusammenfasst ist es doch sehr nett.

Sage ich doch: Du wolltest mir nicht glauben. Ich sagte doch, es gibt Rechte daran. ich erzähle doch nichts, was nicht stimmt. :p

Und daran anschließend: Ich bedanke mich herzlich für Deinen Beleg. Nicht, weil ich Dir nicht glauben würde, sondern weil ich gern hinterfrage. Und hier hätte es ja schließlich auch gut sein können, dass Deine Information zwar richtig, aber möglicherweise veraltet ist, oder nicht?

Sind ja nur noch knapp sieben Jahre, dann ist es vorbei mit Urheberrecht... (jedenfalls was Deutschland betrifft, da sollte man auch differenzieren).
 
Nein, baffi, ich bin jetzt zutiefst beleidigt. :nö:

Ich bin doch noch jung, bei mir vergehen 7 Jahre nicht so schnell wie bei dir. :ugly:
 
dann diskutiert ihr mal noch :ugly:
ich werde mich zu Bett begeben, morgen wird ein langer Tag (mal wieder alle ausgeflogen und lassen mich einfach allein *motz* *g)
 
Die Jugend von heute... *seufz*.

Ihr werdet schon noch sehen, wie die Welt wirklich ist, wenn ihr erstmal in mein Alter kommt... :ugly:
 
Gute Nacht, mein kleines Steinchen! :kiss: Gedanklich bin ich bei dir. ;)

@Opa: Ich sollte dir eine Gehhilfe zu Weihnachten schenken. :ugly:
 
Gute Nacht, Madstone! Und nicht immer so mad sein, lieber stoned! ... äh, ja. Ich bin verwirrt. Und so.

*allen eine Wagenladung Leb- Und Pfefferkuchen bereitstell*

@Snowcat

Und ein Rheumakissen!
 
dann diskutiert ihr mal noch :ugly:
ich werde mich zu Bett begeben, morgen wird ein langer Tag (mal wieder alle ausgeflogen und lassen mich einfach allein *motz* *g)

Wer fliegt wohin? :ugly:

@Opa: Ich sollte dir eine Gehhilfe zu Weihnachten schenken. :ugly:

Habe ich schon
smiley_emoticons_opa2.gif
.

Und ein Rheumakissen!

Vielen Dank :D *ächz*
 
Für unser Schneekätzchen gibts nur das Beste!

---

Deo's gegen den alter-mann-Geruch... Okay, jetzt werd ich zu fies. :think:
 
:LOL: Was ist denn "Alter-Mann-Geruch"? So wie Mumie? Dafür ist er ja dann doch noch etwas jung. (Und da heißt es, wenn man alt ist, hat man keine Ziele mehr. :ugly: )