Freundeskreis - einfach zum Quatschen

übertrieben... naja wenn ich für mich selbst nen adventskalender bastel zum Beispiel :D
Für andere ok, die freuen sich drüber. Aber für mich selbst brauch ich mich nicht hinsetzten...
 
Für mich wäre es mir der Aufwand auch nicht wert. Außerdem wüsste ich dann ja, was sich hinter den Türchen verbirgt. ;)
 
Richtig. Genauso ist das aber mit kuchen oder plätzchen backen oder so. Das würd ich für mich alleine nie machen. Das macht nur ne Freude, wenn ichs auch für andere mach.
 
Stimmt. Aber selbst Essen kochen macht mehr Spaß, wenn ich es nicht für mich alleine tue, obwohl ich das fast täglich auch nur für mich tue. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Total cool, oder? :biggrin: Delphi ist ein ganz lieber und jemand, der wichteln wollte, ist hier noch nie traurig zurückgeblieben :yes:
 
bijoto ist eben beliebt. ;) Ich hätte ihr sonst auch meinen Wichtel überlassen und sie bewichtelt, aber da fehlt dann natürlich irgendwie die Überraschung. So ist es natürlich noch besser! Gut, dass ich gewartet habe, ob sich das doch noch in dem Wichtelthread klärt.
 
Hallo ihr süßen:kiss:.Das ist doch super, hoffentlich kommt bijoto bald und liest das, dann fehlt ja wahrscheinlich nur noch ein(e) dritte(r) *g oder mehr;)
*auch baffi vermiss:think:
 
2 leute insgesamt sidn neu - schattenjäger (münchner...) hat sich auch shcon eingetragen :mrgreen:


hey chiller, was ist mit dir? :mrgreen:
 
den hab ich extra noch drauf aufmerksam gemacht*g damit er das auch ja liest. Wir werden es doch wohl schaffen den dritten Wichtel zu bekommen.
steinchen fehlt auch ;)
 
sorry, auch wenn ich lust hätte... aber will niemanden enttäuschen.
Meine Zeitplanung ist doch etwas sehr konfused und ich seh ne 50/50 chance das mein geschenk verspätet ankommt oder sonst was :D
Ich hab hier im Freundeskreis schon mehr als genug Wichteln... damit bin ich ausreichend beschäftigt.