Freundeskreis - einfach zum Quatschen

guten morgen (hihi) Madstone ;)

dann lass es dir mal gut schmecken........


@snowcat das mit dem K ist richtig solange ich das nur habe 8)
 
Ich auuuuuuuuuuuuuuch :ugly:

Hallo snowcat Giftzwerg & bijoto ;)
Wie gehts, und was habt ihr heute so den ganzen Tag gemacht? :biggrin:
 
hey leute

wie engel schon kurz erwähnte hats mich schon wieder erwischt. Gestern plötzlich 39,3°Fieber. Heute gehts mir mit 38° schon besser. Aber werd wohl morgen zum Arzt gehen dürfen... mein kopf dröhnt total, daher bin ich die tage jetzt nich oft am rechner

die bilder sind echt cool. würd mir sowas ja auch gerne mal live anschauen

was die beiträge angeht habt ihr mich doch eh bald eingeholt. Da bin ich chancenlos.
 
Er kann sich ja auch am PC einkuscheln und ob er dabei Bier trinkt, ist doch relativ egal. Nur dass er eben noch meint, es gehe ihm schlecht und im nächsten Moment total aufgekratzt Blödsinn erzählt, dann scheint es nicht so schlimm zu sein. Und das erinnerte mich eher an ein anderes Männerklischee. :p