Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hab ich auch gehört baffi, hab aber kein bier hier und will das glaube auch nicht unbedingt ausprobieren zur zeit
 
Wahrscheinlich liegt darin auch die heilende Wirkung. Man wird lieber schnell wieder gesund, bevor nachher tatsächlich jemand damit anrückt... ;)
 
Heute war hier ja noch niemand8O. Dann muss ich euch doch zumindest noch einen schönen restlichen Abend wünschen und nachher eine gute N8:yawn:Bis morgen:biggrin:
 
und du bist früh dran, chiller. Dachte du stehst erst gegen 6 auf ;)Guten Morgen alle zusammen und einen schönen Mittwoch.Danach gehts Richtung WE :biggrin:
 
Jemand da, dem ich ein frisches Stück Pflaumenkuchen anbieten kann?

Meine Mama hat mir gleich ein ganzes Blech mitgegeben und ich habs mal ins Büro geschleppt. Aber das können wir unmöglich alleine aufessen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Hier hier hier!!!
smiley_emoticons_winken4.gif