Freundeskreis - einfach zum Quatschen

cat einfach bei google "Trash-Night" eingegeben und der erste Link führt gleich zum Studentenkeller Rostock.

Da läuft so DJ-Bobo, Take That, Backstreet Boys, Roland Kaiser... also die ganzen Klassiker zum abgehen :D
 
ähm naja, wenn mein Gehirn nicht so gut mit Google verknüpft wäre wüsst ich das auch nicht :mrgreen:
 
hehe

ja also Antworten bietet das netz immer viele, leider ist es manchmal nicht so einfach die richtige herauszufinden. Gerade bei Rechtssachen steh ich manchmal echt da und weiß nicht was ich nun glauben soll.
 
Rechtssachen sind immer unklar, da fragt man am besten gleich einen Juristen. Es würde natürlich auch helfen, sich selbst durch die entsprechenden Gesetzestexte und betreffenden AGBs oder was auch immer zu arbeiten, aber wer macht sowas schon?! :ugly:
 
ja Jurist is bei Kleinigkeiten nicht notwendig.
AGB´s etc. sind halt manchmal zu ungenau und daher hofft man doch lieber drauf das wer schon mal die gleiche frage hatte :D
 
Ja, ich weiß, was du meinst. Aber man muss halt Verbindungen haben. :ugly:

<- kennt eine Jurastudentin
 
Was ist denn eine Trash-Night? Und muss ich die Einladung jetzt als Beleidigung sehen? ;)

Nein, ganz im Gegenteil! :)

Trash Night hat Chiller ja richtig gegoogled :D

Naja, wir waren ja nun da und war lustig ^^ Allerdings sind wir viel zu früh abgehauen -.- Ich wär gern noch viel länger geblieben.
Unsere Lehrerin war auch im Keller :D *lach*

Kennst du denn den Keller?
 
Das mir klar :)
Wir haben einfach danach entschieden wo wir wen kannten. War bei einem meiner 2 Tages-Kurzurlaube.
 
Wenn du mal wieder in Rostock bist ... antickern ;)

Vielleicht bin ich aus Zufall ja auch da ^^