Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mensch hier gibts ja garkein Thema da muss man ja erstmal was aussuchen sonst kommen keine spenden,es muss mal jemand sich was ausdenken ich bin so einfallsslos
 
guten morgen

setzu bloß nich, ich könnt immer ewig erzählen :D
Naja also gerade hat der Lehrer meines kleinen Bruders angerufen, sehr spannend... tja und nu werd ich frühstücken, wäsche aufhängen, Geschirrspüler ausräumen und dann mal weiter sehen...
 
:LOL:

ich komme grad vonm arztbesuch wieder, war bissl einkaufen - aber nicht alles, morgen muss der rest geholt werden...

und das in der mittagshitze und in nem wagen, der einfach nur zum kotzen ist...

fahre normalerweise nen trajet (van) und den brauchte meine mutter heute... also musste ich ihren atos (minivan) nehmen - dummerweise ohne servo... und dann stinkt der wagen auch noch nach alte leute...

naja, egal, bin ja froh überhaupt nen wagen nutzen zu können :mrgreen:
 
ohne servo 8O
Wie kannst du nur ? Also ich bin noch nie in nem Auto ohne Servo gefahren und auch nie ohne ABS.
Wenn nicht jeder ESP hat kann ich das ja noch verstehen ;)