Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na vielleicht schreiben wir lieber nicht mehr weiter. Scheint nicht so der Spammermagnet zu sein, unsere Geschichte. :ugly:
 
Es hatten wohl einfach alle Angst, der Schneekatze der Geschichte was anzutun, was meine Rache heraufbeschwören könnte. :ugly:
 
Richtig ;)

Naja also Geschichten können auch so aussehen:
Es war ein mal ein Chillerking, er war der schönste und beste überhaupt. Er chiLLte den ganzen Tag und wenn er nicht ChiLLte, war er eingeschlafen.
Naja und wenn er nicht gestorben ist dann chiLLt er noch heute.
smiley_emoticons_ende.gif
 
tach zusammen

letzte nacht ist mein ex hundepapa geworden... zum glück nur 2^^

und ich trete gleich spontan gezwungenermaßen im radio auf... lokalzeit (hallo pastor...) 1,5std... ich kriegs kotzen...


warum ich? weil ich blöderweise ehrenamtlich als ne art pr in nem verein "arbeite" und die jenige, die eigentlich da hin sollte, nun seit 2 tagen flach liegt... super, oder?

ich hasse die freie rede... gut, dass ich nicht verschnupft bin :ugly:

naja, wünsche euch nen sonnigen nachmittag, während ich im stickigen studio sitze ;)

:kiss:
 
Ach radio geht doch noch, da sieht man die leute wenigstens nicht die einem zuhören... anders als wenn man auf der Bühne steht oder so...
 
Auf welchen Bühnen standest du denn schon? Kann ja nicht jeder eine Rampensau sein! ;) :LOL:

Doch das geht, mein kleiner Bruder is mit 5 bei nem großem Event einfach auf die Bühne geklettert ;)

Ich dachte vorhin so an meine Rede vor der ganzen Schule... ich bin für sowas überhaupt nicht geschaffen, so viel steht fest :mrgreen:
 
so, bin wieder da... zum glück keine livesendung, sondern "nur" ne aufzeichnung...

war wegen nem verein dort und hab natürlich die hälfte vergessen (ne zweite einrichtung, internetseite... halt sowas unwichtiges :ugly: )

und ich hab mich sooo jung gefühlt... da waren 3 ältere herren (50+) und ich halt... kirchensendung

war eigentlich gar nciht so schlimm... ne rede vor der schule bzw. schon die referate waren immer die hölle für mich
auf der anderen seite habe ich aber gerne theater gespielt - da wird man ja auch nciht gesehen, sondern nur die rolle, die man spielt ;)

danke für den keks cat, habt grad reste-pfanne gegessen^^
 
Na wenn du denn weiter nichts vergessen hast... ;) Aber siehst du, war alles halb so schlimm. :biggrin:

@Faulenzerkönig ;): 5jährige sind einfach schamlos. :roll: Warum musstest du eine Rede vor der ganzen Schule halten?