Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die im Ava4SLT?! Wäre super, bevor ich nacher ne "Rechnung" bekomme, die ich nicht begleichen kann :D

jepp, da auch^^ - allerdings ist da eh nichts los im moment... :(

mal schaun, wenn ich zeit und lust habe, mach ich mal neue avas...

meint ihr ein Banner4SLT hätte sinn?
also so augebaut, wie das ava4slt - also ein paar blanko-banner erstellen, mit wunschtext dann...
bsp:

 
Das du diese Banner auch zum Verkauf bereitstellst ?

Eigendlich halte ich davon echt viel :)

Wenn es zumal so ist ^^
 
Jede Spende ist gut... ^^

Sehe ich das richtig, dass ich im Spam4SLT gerade Sponsor-Leader bin (Lose/Beitrag) :->

Wer hat Lust sich mit mir zu battlen? ;)
 
ist nicht schlecht...kann man ja mal versuchen wenn das was wird gut wenn nicht einen versuch wars wert :)
ABER:
- wie viel sollen die banner kosten?
- wer macht alles banner?
:biggrin:

ich ;) - und mal schaun, wer sich beteiligen möchte ;)

preis: keine ahnung... bei den avas haben wir ja jetzt 2 preise - ich würde evtl. so 750k ansetzen...
 
Jede Spende ist gut... ^^

Sehe ich das richtig, dass ich im Spam4SLT gerade Sponsor-Leader bin (Lose/Beitrag) :->

Wer hat Lust sich mit mir zu battlen? ;)
hast du nicht den 3.000 Post gemacht?
ich ;) - und mal schaun, wer sich beteiligen möchte ;)

preis: keine ahnung... bei den avas haben wir ja jetzt 2 preise - ich würde evtl. so 750k ansetzen...
ok hoffe beteiligt sich noch jemand :)
gibt dann auch 2 preise?
 
Ich möchte hier ein Gedenkpost für meinen Hund Nino posten,da er heute morgen gestorben ist.

Rest in Peace Nino:(