Freundeskreis - einfach zum Quatschen

"wow"? Meinst du World of Warcraft? Wenn dir was an deinen Kindern liegt habe ich einen gut gemeinten Rat für dich: HÖR SOFORT AUF!^^ ;)

ja, ich meine wow...

aber warum aufhören? mein kleiner findet es große klasse auf meinem schoß zu sitzen und meinen char springen zu lassen... :D
und wenn er davon genug hat, geht er wieder und spielt seine autos in reihe zu stellen... und damit ist er absolut glücklich. zwischendurch zeigt er mir sein kunstwerk und ich kann weiter zocken...

klar gibt es auch leute, die sich mit ihrem rechner in irgendeinen raum verschanze, kopfhörer auf haben und nix mehr mitbekommen, aber dazu gehöre ich nicht.. mein rechner ist im wohnzimmer.

multitasking:
spielen, zwischendurch klamm, fernschaun und das wichtigeste: greifbar für meine kinder sein.

das wohnzimmer ist im wahrsten sinne mittelpunkt der wohnung, eine art durchgangsraum. ich kann also gleichzeitig noch das baby im auge haben, kochen und auf wasch- und spülmaschine achten...

also, warum sollte ich noch gleich aufhören zu zocken? :mrgreen:

ach ja, ganz vergessen: guten morgen^^
 
ja, ich meine wow...

aber warum aufhören? mein kleiner findet es große klasse auf meinem schoß zu sitzen und meinen char springen zu lassen... :D
und wenn er davon genug hat, geht er wieder und spielt seine autos in reihe zu stellen... und damit ist er absolut glücklich. zwischendurch zeigt er mir sein kunstwerk und ich kann weiter zocken...

klar gibt es auch leute, die sich mit ihrem rechner in irgendeinen raum verschanze, kopfhörer auf haben und nix mehr mitbekommen, aber dazu gehöre ich nicht.. mein rechner ist im wohnzimmer.

multitasking:
spielen, zwischendurch klamm, fernschaun und das wichtigeste: greifbar für meine kinder sein.

das wohnzimmer ist im wahrsten sinne mittelpunkt der wohnung, eine art durchgangsraum. ich kann also gleichzeitig noch das baby im auge haben, kochen und auf wasch- und spülmaschine achten...

also, warum sollte ich noch gleich aufhören zu zocken? :mrgreen:

ach ja, ganz vergessen: guten morgen^^

Moin Moin!^^

Na, wenn du meinst... aber ich bin nicht schuldig, wenn du auf einmal Feststellst, dass dein Kind schon Abi hat.^^
Nicht, dass ich dir wünschen würde es würde etwas schief gehen, aber ich will nicht, dass hinterher alle Verantwortung bei mir liegt... (Ich bin sicherlich der erste dem die Schuld zugewiesen wird... ein 0-8-15 User aus dem Internet...:ugly:)

Tust du mir wenigstens nen Gefallen? Kaufst du ihm ein leckeres Eis? (Ich liebe Eis... ich hab mir selbst in den letzten Tagen zu viel geholt und will jetzt andere zu einem Glück verhelfen, wie es mir nicht vorenthalten war.^^)
 
Moin Moin!^^

Na, wenn du meinst... aber ich bin nicht schuldig, wenn du auf einmal Feststellst, dass dein Kind schon Abi hat.^^
Nicht, dass ich dir wünschen würde es würde etwas schief gehen, aber ich will nicht, dass hinterher alle Verantwortung bei mir liegt... (Ich bin sicherlich der erste dem die Schuld zugewiesen wird... ein 0-8-15 User aus dem Internet...:ugly:)

Tust du mir wenigstens nen Gefallen? Kaufst du ihm ein leckeres Eis? (Ich liebe Eis... ich hab mir selbst in den letzten Tagen zu viel geholt und will jetzt andere zu einem Glück verhelfen, wie es mir nicht vorenthalten war.^^)

Du stellst sie ja als ein Suchti da oO
Ich zocke auch jeden Tag ... kein Wow aber zocke trotzdem und davon kann man genauso süchtig werden wie bei allem anderen auch.
 
Also ich hab die Ironie an deinem Beitrag erkannt :D

Tv kann übrigens auch süchtig machen, nicht nur Spiele. Teilweise fange ich serien an zu schauen und kann es dann kaum abwarten am nächsten Tag nach Hause zu kommen und Zeit für die nächste zu finden
 
Wie gesagt beim Selbsttest mache ich das auch mal ^^
Und Counter Strike und CoD 4 zocke ich auch ... mal sehen ob ich jetzt auch nen Amokläufer werde.
 
Au, ja! Und vorher wechselst du an meine Schule und sagst mir vorher bescheid, damit ich alle Schüler warnen kann... STIRB LEHRER STIRB!:ugly:
 
Wie gesagt, täglich mindestens eine Kugel eis... außer übers Neujahr hinweg, da gibts das Eis nicht an der Eisdiele und im Laden ist es so teuer... Aber für Silvester hab ich mir dieses Jahr ne große Portion aufbewahrt... hab sie ins neue Jahr gegessen^^
 
Was soll denn drauf? Musst schon sagen... Ansonsten bekommst du hinterher nen schwarzen Banner... BTW: Ich hätte Lust, hab aber kein Talen XD
 
Und die Farben? Rottöne auf schwarz? Sollen die Buchstaben in rot grün gelb und blau? willst du ein blutrot? Pink? Knallgelb wie die Smileys?^^
 
Schwarzer Hintergrund und nen roten schleierrand also mehr verpeixelten Rang was aber auch gut aussehen soll ^^ Und die Aufschrift kennste ja schon ^^
 
Das fällt bei mir auch noch unter die Kategorie schlicht... das würde ich so grade noch schaffen, aber bis morgen... NIE IM LEBEN!^^