Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich fand es war ein nahezu unlösbares Wort für mich ^^
Ich hätte das niemals rausbekommen xD
Naja bald hab ich CoD 4 :D
 
Nein ich will damit andeuten das ich bald endlich wieder was zum zocken habe was cool ist :D Halo 1 hat aufeinmal nen Fehler = kann ich netmehr zocken xD
Aber ich habe mich erst vor Halo 2 gestreubt weil es um die 1,5 GB hatte zum laden aber was ist ? Ich lade mal eben nen 6,5 GB Spiel xD
 
Tag setzu :D

Naja ich frag mich solangsam ob ihr Frauen bzw. Mädchen nicht doch vom anderenn Stern kommt ^^

Extreme kurzfassung einer Kursfassung ^^

1. Sie schreibt ich soll mir keine Hoffnung machen
2. Lala alles gut sie küsst mich
3. Extrem abweisend zu mir .. ich sag ihr sie spielt mit meinen Gefühlen und zack sie will nichtmehr mit mir reden für die nächste Zeit. Ich sage okay
4. Ich hab mich damit abgefunden aber ich muss ja auch mal den Mund losmachen
5. Sie schreibt mich wieder an macht einen auf okay
6. Sie schreibt mir sie liebt mich ...


So jetzt liebe Frauen , seid ihr dran ... ich verstehe es nicht.
Also nicht das ich mich beschweren will ganz im Gegenteil aber ich verstehe s trotzdem nicht ^^
 
abend

ja mysti Schule geht vor. Du wirst es dir nicht nur morgen danken, sondern auch später wenn du dann einen besseren Abschluss hast. Ich weiß wovon ich rede :D
 
und wie geht es euch sonst so?

Mal so:
1-jubel.gif


Mal so:
nudelholz.gif


Mal so:
puh.gif


Mal so:
dntknw.gif


Mal so:
wischmop.gif


Mal so:
auslach2.gif


Mal so:
motz.gif


Wechsel: etwa alle 5 Minuten!

:biggrin: