Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin!
snowsmilie_winke.gif

Ich bin auch wieder da.
snowsmilie_biggrin.gif
 
Hört sich gut an :D.

Ich hab im September noch mal paar Tage Urlaub. Bin aber noch am überlegen, ob ich weg fahre oder mir zu Hause ein paar schöne Tage mache.

ich finds immer besser, wezufahren. zu Hause kann man es sich zwar auch schön machen oder mal nen Tagesausflug, aber man macht doch meist zu viel im Haushalt

Moin!
snowsmilie_winke.gif

Ich bin auch wieder da.
snowsmilie_biggrin.gif

wb mein aus dem Urlaub zurückgekehrtes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
hattest du ein paar schöne Tage? :)
 
Hallo mein im Urlaub vermisstes Lieblingssteinchen! :kiss:
Jepp, es war so richtig Urlaub! Es war echt klasse!
Warte, ich kann ja mal ein paar Bilder hochladen...


Eine Schneekatze fliegt.
snowsmilie_biggrin.gif



Frischer Fisch aus dem Atlantik, der auf dem riesigen Markt dort angeboten wurde, wo wir jeden Morgen frisch einkauften.


Die Gegend dort lebt von den Fischen und den Muscheln sowie dem Tourismus natürlich.
snowsmilie_zwinkern.gif



Die typischen Boote für die Austernfischerei
(Der Bildfehler stammt vom Verkleinern des Bildes - sorry!)


Der Leuchtturm von Chassiron


Und die Aussicht von dort


Eine Krabbe! ^^


Also über mangelhafte Panorama konnte man sich nicht beklagen.
snowsmilie_cool.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück Kätzchen.

Das sieht ja richtig entspannend aus. Ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann und einfach nur genießen kann. Da würde ich mich auch wohlfühlen. :)
 
Hallo Gifti! :kiss: Komm doch mit das nächste Mal! ;)

Hi Wichtelchen! :kiss: ich war auf der Île d'Oléron vor der Westküste Frankreichs.
 
das sieht wirklich toll aus :)
auch wenn ich auf den vielen Fisch gern verzichte *g*

da sind 2 Spammer im Urlaub und das auch noch so nah beieinander :LOL:
 
Hallo zusammen,

Ich hab mir meine PS3 mal ans Homenetzwerk, angeschloßen ... Ist ja der wahnsinn, hätte ich das mal viel vorher gemacht. Nicht nur über das Internet kann ich kostenlos mit zocken - Jenachdem, nimlich auch das internet leuft über mein TV. Ist schon etwas komisch aber ich bin hin und weg.

Nunja, ich wieß nicht sorecht mit mir anzufangen - Langeweile macht Erfinderich ... So das ich nun die PS3 mit dem PC - verlinke, und nun sprachlos bin.

Na auch egal ... Intressiert euch bestumt wenig, oder garnicht. Mir auch egal, ich hab mein Spaß dran & das ist ja auch die hauptsache!

Dann quatsch, ich euch mal nicht weiterhin damit zu!
 
boop Antwortet über PS3 ...

okeli-dokelie xD

hm, ich hab nun aber keine Lust mehr auf PS3 - Und Designen ist auch Langwielig, wie der ganze Sonntag schon zuvor.

Letzte Nacht, habe ich garnicht geschlafen, also ich könnte nicht stattdesen hab ich designt. Aber auch erfolglos - Ich komm nicht aus den füßen, und Steh mir selbst im weg - Dabei wollte ich heute das Layout fertig bekomm aber nun hab ich keine lust darauf ... Hmm Jemand eine idee was ich sonst stattdesen Anstellen soll - Ist ja voll der Sonntag.
 
hier hat auch keiner mehr was zu sagen ...

Seid ihr ausgestörben, vermist oder alle nur im Urlaub - Eigendlich schade, nunja, für mich ist es im Moment sowieso nebensächlich da ich kaum zeit finde mich vor dem PC zu Hocken. Deswegen bin ich auch mit der Playsie on statt mit dem PC :p

Na auch egal, ich hinterlass dann mal hiermit viele grüße, auch im namen Meiner Freundin, missboop ... Sobald wir wieder mehr zeit haben und etc, werden wir hier auch wieder mehr Aktiv sein & euch mit Bildern und vielen Texten über das Baby nerven.

Solang erstmal und bis dahin xD boopy