Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hey biggi wünsche Dir ganz viel Spaß im Urlaub und dem Rest eine hoffentlich halbwegs kühle Nacht, ehe es Morgen wieder schweineheiss wird. 8O
 
Hallihallo, ich wünsche auch ganz viel Spaß im Urlaub und allen anderen einen schönen Abend, bzw. gute Nacht.
Liebe Grüße, Helldoor
 
Oh ja, es ist unglaublich heiß.
War das hier immer schon so und ich werde unverträglicher oder ist das die globale Erwärmung? :biggrin: Ich gehe bei dem Wetter jedenfalls fast ein.
 
Auch hier im I-Net-Café ist es nicht kühler als bei Euch *schwitz*...

Trotzdem schöne Grüße von mir und dem Wichtelchen einen sehr schönen Urlaub! 8)
 
keine ahnung, woran es liegt, aber mir geht es nicht anders...


und meine füße bringen mich um... sehen aus, als wär ich hochschwanger... :roll:
 
Hallo baffilein! :kiss:

ich werde mich heute Abend definitiv noch in die Ostsee schmeißen... Die hat angenehme 19°C ;)
 
Hallo, mein Kätzchen :kiss:.

Irgendwie werde ich jetzt neidisch... ;)

Das Schwimmbad hier befindet sich leider noch im Bau :(.
 
Boooaaaa bei uns hats grad so geregnet... echt heftig... Die Gullideckel wurden weilweise vom Wasserdruck 'rausgedrückt... Ich bin da am Straßenrand gestanden, Kumpel kommt mit seinem (acuh noch tiefergelegtem) Audi und BAM voll in den Gullideckel 'rein... Die ganze Heckdings wegerissen... Feuerwehr kommt 2 Minuten darauf (wegen dem Deckel, nicht wegen dem Auto ;))... die meisten betrunken (Freiwillige Feuerwehr...haha...direkt aus der Bar) mit 5 Löschfahrzeugen wegen einem Deckel... ROFL... das war lustig! xD
 
wow, richtig aktion mitten in der nacht 8O

und ich hoffe, dass es bei euch nie brennt - bei der feuerwehr :roll:


hier kam nicht ein tropfen runter - null abkühlung, heute morgen um 7 schon 28° im schatten... wieder ein tag, wo die kinder nicht raus können - aber die sind heute beim babysitter, weil wir larpen wollen - obwohl ich nicht wirklich lust hab... nichts ist fertig geworden, von dem, was wir gebastelt haben, es ist zu warm und ich habe nur lange klamotten und ich bin hundemüde... hoffentlich nerven die mücken nicht so im wald, sonst dreh ich durch :evil: