Freundeskreis - einfach zum Quatschen

smiley_emoticons_schal_deutschland.gif
Gewonnen!!! Habs doch gewusst. Deutschland im Ausnahmezustand!
smiley_emoticons_schal_deutschland.gif


smiley_emoticons_vuvuzela_blau.gif
smiley_emoticons_vuvuzela_gelb.gif
smiley_emoticons_vuvuzela_gruen.gif
 
Tag zusammen! Bin auch wieder da. Zumindest erstmal bis zum 30.06. :biggrin:
:winke: was ist denn dann?

:kiss: - die idee ist mir heute beim einkauf auch gekommen^^

denk dran den kleinen viel trinken zu lassen - leichter minztee oder wasser ohne zusätze ;)

:yes: er trinkt zum Glück sehr gut


:kiss: mein wunderbares Lieblingsschneekätzchen

:yawn: was ne Nacht. erst das Hupen und Tröten draußen und dann um 3 geht die Feuerwehrsirene los (Luftlinie vielleicht 500m entfernt von uns).
und der Kleine schläft, als wenn nichts wär :ugly:
 
Danke mein Kätzchen :kiss:, ich werde so oft reinschauen, wie möglich. Versprochen!

Und ein extra Bussi fürs Wichtelchen... :kiss:
 
ganz schön mist wenn man krank ist, gell ? augen zu und durch ..............


baffi, es ist alles ....

ich wünsch dir alles gute :kiss:
 
ich schmeiss mich weg - papa diskutiert mit baby, dass selbiges auf klo gehen soll und nicht in windel stinken soll und baby steht vor papa, schau ungläugib und hampelt dann mit arme rum und schmeisst sich weg vor lachen^^ :mrgreen:
 
Was viel schlimmer ist: wir werden dich vermissen! :( mein baffilein :kiss:

:yes: auf jeden Fall. aber wenn man weiß, warum jemand weg ist und dass man sich auf ein Wiederlesen freuen kann, fällt es doch etwas leichter :)

und ichhhhhhhh ????

hallo ihr lieben :kiss:

hallo Wichtelchen :kiss:

Danke! Bin jetzt erstmal in der Sonne. Bis später. :winke:

viel Spaß :) war auch grad kurz draußen. aber noch haben wir kaum Schatten im Garten, da kann ich mit dem Kleinen noch nicht dort bleiben. aber in 1-2 Stunden bestimmt 8)
 
so auch wieder da
und gleich wieder weg... 21std vom tag sind verplant heute... 3 std geschlafen heute nacht und noch vlt ne halbe stunde in der schule :D