Freundeskreis - einfach zum Quatschen

salve,

hab grad ein stoff-wiesel ausgeweidet und färbe das füllmaterial nun rot, um es dann damit zu füllen und nem knopf zu versehen, damit man es richtig ausnehmen kann :mrgreen:
 
salve,

hab grad ein stoff-wiesel ausgeweidet und färbe das füllmaterial nun rot, um es dann damit zu füllen und nem knopf zu versehen, damit man es richtig ausnehmen kann :mrgreen:


8O Warum denn das? 8O
Erziehst du kleine Jäger- / Förster- / Metzgerkinder?
:biggrin:

Oder willst du es als Abschreckung an deine Motorhaube hängen? :LOL:
 
Artig sind wir doch immer (oder ist einer andere Meinung?) - Aber ich raste hier Gleich vollkommend aus, wieso muss immer das WLAN spinnen wen man es am wenigsten gebrauchen kann ...?
Ist wohl eine unbeantwortet Frage, worauf es keine Antwort gibt. Wie bei der Frage, was war zu erst da Das Ei oder das Huhn?
Mein WLAN zeigt mir doch 100% Verbunden (Sehr Gut) an ... :-? Wofür hat man die 32.000er Leitung ...​
 
Achso.
Aber meine Motorhaubenidee fand ich auch gut. ;)
Ich sitze gemütlich zuhause, der Fernseher läuft und ich trinke Cola. Ziemlich cool. Nur dass mein armer Freund unglaublich viel zu tun hat und nicht bei mir sitzen kann... :(