Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo! :winke:

Das habe ich heute in umgekehrter Form durchlebt: Ich kam aus dem Bett und habe mich vor den Fernseher gesetzt... :ugly:
 
kätzchen du machst dir das aber auch einfach.... ich dachte ich tue meine zu deinen und du wäscht die zusammen während ich dann solang vor deinem TV warte bis sie wieder trocken sind :p
 
Ha! Das hast du dir so gedacht!
snowsmilie_zunge.gif


Wenn überhaupt, dann wäscht sowieso die Waschmaschine.
snowsmilie_cool.png


@Wichtelchen: Dir verzeihe ich doch alles. :kiss:
 
hallo mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
hallo Wichelchen, Gifti, Chiller, Setzu, Helldoor :winke: :kiss:

wir waren gestern Möbel schauen. haben aber nur nen schönen Teppich für den Kleinen gefunden. danach waren wir noch bei Schwiegereltern. bei dem Wetter brauchte man sich ja nichts vornehmen.

jetzt schnell duschen und dann Fußball schauen :biggrin:
 
ja, dass wir gegen die Australier so "leicht" gewinnen, hätte ich auch nicht gedacht.
bei den ersten beiden Toren habe ich leider nur die Wiederholung gesehen. musste noch schnell Wäsche aufhängen :-?
 
guten morgen, :D


gleich geh ich wieder in die therapie, und einen anderen termin wie der 1 juli hab ich auch gekriegt für mammographie 8)

es geht so laaaaaangsam auf den urlaub zu :yes: