Freundeskreis - einfach zum Quatschen

guten Abend zusammen :)

Taufe ist gestern super gelaufen (zum Glück ist es in der Kirche angenehm kühl :biggrin: ). kurz vor Beginn hat unser Kleiner erstmal durch die ganze Kirche geschrieen, beim einmarschieren ist er dann auf meinem Arm eingeschlafen und als er Wasser übers Köpfchen bekommen hat, hat er nur einmal kurz nen Auge geöffnet und dann weiter geschlafen :LOL:
er sah total süß aus in seinem Anzug (Bilder folgen, sobald ich sie selbst habe), auch wenn wir ihm das Jäckchen bei dem Wetter natürlich nicht angezogen haben.

jetzt gehts gleich erstmal ins Bett. hoffentlich kann ich den fehlenden Schlaf der letzten 2 Nächte etwas nachholen :yawn:

:kiss: :winke:
:kiss: mein atemberaubendes Lieblingsschneekätzchen
 
Gute Nacht, Fischi! :kiss:

Hi meine durchgreifende setzu! :kiss:
Hallo meine konsequente Helldoor! :kiss:
Salut mein glücklich müdes Lieblingssteinchen! :kiss:
 
ach setzu ich hatt gar nicht die chance meinen senf dazu zu geben... das ist gemein :(

Will auch *jammer*


also an den netten Seitenadmin, ich bezweifle das du Scripte erkennst. Schon die Herangehensweise auf die Anzahl der Klicks pro Sekunde zu achten, ist fahrlässig. Ich kann mein Script doch so einstellen, dass es nur so oft klickt wie ich will.
Aber Mysti von dir aufgrund der Klickt irgendwen zu Beschuldigen ist ganz und gar nicht ok. Ich hab Zeitweise ne 18k Leitung, natürlich klick ich da schneller als andere... öffentlich seine Meinung zu bekunden find ich zwar vollkommen in Ordnung und mach dir da kein Vorwurf. Aber hört sich ja doch so an als wäre die Meinung angrifflustig gewesen...

naja ich geh ins bett

*sorry musste mein senf mal abgeben, is einfach nur zum lachen so ein umgang mit usern*
 
hehe
moin, ja ich fühlte mich besser :)

Mittlerweile hat herr Seitenbetreiber sich bei mir gemeldet und wir latschen das ganze nicht öffentlich breit :)
 
morgen,

mir ist es im endeffekt vollkommen egal, wer nun "recht" hat - der mist gehört nicht hier rein, das ist ne sache zwischen den beiden bzw. seitenadmin und usern, nichts öffentliches

und ich muss ehrlich sagen, dass mir das gejammer von misty im moment echt auf den sack geht, kaum passt ihm was nicht, jammert er, dass er klamm wieder verlassen will :roll:
mal ehrlich: hat er erwartet, wenn er geht und wieder kommt, dass sich hier irgendwas geändert hat? das ist ja das schöne an klamm: hier gibbet keine änderungen :ugly:

und wenn man klamm wirklich verlassen will, dann macht man das heimlich (siehe karlsruhe) oder aus wirklichem grund mit einem kurzen verabschiedungs-thread (yerusha) und bleibt dann auch weg

jedenfalls sehe ich das so - allerdings bin ich heute morgen auch nicht ausgeschlafen und ziemlich angepisst, weil total zerstochen :roll: :ugly: