Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Tataaaa was ein geiler Tag.

Unser Chef hat uns spontan nach Hause geschickt, weil im Büro nichts los war und wir lieber das schöne Wetter geniessen sollen.
 
Wir waren auch total baff und dachten erst, er veräppelt uns. Er ist seit dem 1.1. unser neuer Chef und bisher haben wir wirklich nur sehr positives über ihn zu berichten.
 
ist heute aber wieder wenig loshier ;)

sind alle am see ohne lappi? nehmt gefälligst das dingen mit :mrgreen:
 
wb baffi du oller banause.... einfach verschwinden und nicht blicken lassen :evil:

Wegen der news, wird doch überall eingespart. Kindergeld soll gekürzt werden, bundeswehrpflicht ausgesetzt für einige jahre, maut auf noch mehr straßen...


bald bleibt einem nur noch die flucht... paar jahre noch und ich sag euch bye bye und verschwinde wenns so weiter geht :)
 
:oops:

Das ist nun wirklich zuviel der Ehre für eine treulose Tomate wie mich....

du wurdest vermisst ohne ende - hast ja evtl. auch die suchanzeigen und steckbriefe gesehen...

und weil sich alle soo freuen, dass du wieder da bist und hoffentlich auch bleibst oder wenigstens nicht wieder ohne wort verschwindest ;)
 
WM ist immer gut :yes:.

Setzu, ich habe sehr wohl wahrgenommen, dass ihr mich vermisst habt. Ich habe mich darüber auch sehr gefreut.

Seht mir trotzdem nach, dass ich hier nicht erkläre, warum es dazu gekommen ist. ;)
 
:kiss: Wichtelchen
:kiss: mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen

Tataaaa was ein geiler Tag.

Unser Chef hat uns spontan nach Hause geschickt, weil im Büro nichts los war und wir lieber das schöne Wetter geniessen sollen.

na, das ist doch was feines. hat man wenigstens was von dem schönen Tag :)

SONDERTAGE: 04. + 05.06.2010 (Start: Post 18.873)

setzuna1978 sagt:
2.000 je Post extra
Grund: BAFFI ist wieder da !!!!

schade, dass ich nur wenig Zeit habe. hoffe, die anderen Spammer kommen noch raus und spammen fleißig, damit es sich auch lohnt :)

ich geh mich jetzt auf dem altstadtfest amüsieren, bis später *winke*

dann viel Spaß :)