Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hat mich irgendwie an Gilmore Girls erinnert.

So schlimm war es aber nicht, denn ich sah es ja rechtzeitig von links anlaufen, konnte langsam abbremsen (Vollbremsung soll man ja nicht, außerdem war auch einer hinter mir) und so war ich nicht mehr so schnell. Es wurde eigentlich kein Schaden verursacht. Beim Reh weiß ich es nicht sicher, aber es lag zumindest auch nicht mehr da, als ich umgekehrt und nachgesehen hatte. An meiner Fahrertür sieht man eigentlich auch nichts, zumindest keine Schäden. Der größte Schaden war also sicher der an meinen Nerven und die Kopfschmerzen, die das Reh danach gehabt haben muss.
 
ui snow du hast aber wirklich pech... aber irgendwie auch glück, dass es so gut gelaufen ist ;)

Ob ich pech oder glück hab zeigt sich bei mir wohl erst noch in der werkstatt

Momentan hab ich jedenfalls schon genug ärger dadurch, da ich nicht ohne auto nach kw komme und nächste woche wohl auch kaum nach sachsen (hinauszögern hilft daher nicht)...

meine mum kommt durch ihre schichtarbeit eigentlich auch nur mit auto zur arbeit... würde auch noch mit fahrrad gehen, aber nachts 20km arbeitsweg sind nicht schön...

naja also wird alles etwas kompliziert die nächsten tage...
 
Leihen? Von na autovermietung? Das kostet viel zu viel...

Also so wie es aussieht fährt meine mum jetzt mit ihrem, wenn sie heute nacht wieder da ist fsahr ich mit ihrem nach kw in meine wohnung um morgen zur schule zu gehen.
Sie fährt dann mit meinem dienstag kühlflüssigkeit holen damit sie damit bis donnerstag zur arbeit kommt und wenn sie donnerstag frei hat geht er in die werkstatt.

Heißt also das ich ne kurze nacht haben werd heute und das mein auto 2 tage (40km) durchhalten muss mit nachgefüllter kühlflüssigkeit.
 
Ich komm euch hier auch mal Hallo sagen, wie gehts und ist es bei euch auch so Heiß wie in Aachen ? Mann was ein Wetter, oder?
 
Klingt nicht gut, Chiller. :( Gibt dir die Werkstatt denn keinen Leihwagen?

Welche Werkstatt? Es ist feiertag und gestern war Sonntag... noch war ich bei keiner Werkstatt... und wenn wir dort sind wüsst ich nicht wieso wir einen erhalten sollten... zumindest nicht ohne den zu bezahlen...
 
Na heute kann ich nicht weg, heute wird der Geburtstag meines Vaters gefeiert.

wir haben am Samstag auch den Geb meines Vaters gefeiert :biggrin: (wurde am 20. 50 )


Mensch, ihr habt aber auch Pech mit euren Wagen :-?
kenne ich aber auch zu genüge. hoffe mal, dass nichts großes mehr kommt, bevor wir uns für nen neuen entschieden haben.
 
Mensch Chiller und Snowcat, da kommt ja grad alles zusammen... Da bin ich mit meiner Grippe ja noch gut bedient. Falls ihr in der Nähe Kreis Recklinghausen wohnen würdet, könnte zumindest einer mein Auto nehmen, bis alles wieder repariert ist. Ich kann eh erst mal nicht arbeiten und brauch das Auto auch nicht dafür. :(

Aber leider seid ihr doch viel zu weit weg, als dass ich Euch helfen könnte.
 
das ist nett gifti... ne freundin aus bayern hat mir auch schon ihres angeboten :D Nur niemand der hier in der nähe wohnt :p

naja bin nun mit dem von meiner mum in meiner wohnung gefahren und hab nun noch 3,5 std schlaf vor mir... morgen früh dann gleich ne klassenarbeit in der berufsschule... drückt mir die daumen
 
snow, ist deine Motivation etwa auch heute morgen auch winkend an dir vorbei gelaufen? :mrgreen:

Also die klassenarbeit wurde verschoben, gab erst mal nen Test. Meine Müdigkeit hielt sich auch in Grenzen bis zur 8ten Stunde...
 
Hallo Fischi! :kiss:
Hi mein zuckersüßes Lieblingssteinchen! :kiss:

Seid ihr auch so motiviert wie ich? ;)

hallo mein umwefendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
ich brauche heute keine Motivation. bei dem schönen Wetter ist mit der Spaziergang mit Schlenker zum Supermarkt nicht schwer gefallen 8)

hallo ihr lieben :kiss:

ist bei euch auch so ein schönes wetter ?? 8)

hallo Wichtelchen :kiss:
ja, wunderschön :D