Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich werde NIE NIE NIE mehr Alkohol anrühren... xD

Ich weiß nicht mal mehr, wo ich heute morgen AUFGEWACHEN bin, geschweige denn, wie ich nach Hause gekommen bin! xD
 
glaub ich nicht, dass du es nie wieder anrührst :D

Aber hört sich danach an, als hättest du gelernt wie blöd es ist sich zu besaufen :mrgreen:
 
Nunja das war die letzten 3 Male so beim Ausgehen...richtig gelernt hab' ichs noch nie. War dieses Mal aber mein 18. Geburtstag und den muss man ja wohl feiern... Die anderen Male waren es 18. Geburtstage meiner Freunde... ^^
 
morgen :)

er kann viel trinken, aber gibt nen kleinen trick:

1 glas alk, 1 glas wasser - da kannste saufen ohne ende und hast keinen dicken kopf am nächsten morgen.
hinzu vor dem saufen bzw. auch dabei chips essen - salzstangen und gesalzene erdnüsse gehen auch

:mrgreen:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja das mit dem Wasser ist wichtig. Habe es neulich auch wieder vergessen und -schwupps- habe ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.... ^^ Und das ist mir schon lang nicht mehr passiert. Lag aber auch an der Mischung. :ugly:

Das mit Baffi ist wirklich komisch.

Doch das Wetter ist traumhaft schön. Schönen Tag euch allen!

Helldoor
 
Mahlzeit :) schön ist es hier leider nicht :-?

habe jetzt seid über 15 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken :mrgreen:
und es wird wohl auch noch nen halbes Jahr dauern, bis ich wieder darf - wenn bis dahin nicht der nächste Nachwuchs geplant wird :ugly:
 
richtig gesoffen hab ich das letzte mal, bevor mein erster sohn unterwegs war.. also im jahr 2005 ;)


und wirklich mal lust zum besaufen hab ich auch nicht muss ich sagen - geht aber auch nicht... mein mann hat kein führerschein und dann ja noch die kinder...
dann doch lieber gemütlich zu hause beim essen nen v+ oder wenn die kinder schlafen 1 vodka lemon (was aber auch extrmst selten ist)

gestern war ich wie besoffen (wenn man das denn so nennen kann):
waren auf flohmarkt, ganze zeit sonne. ich denke hab nen leichten stich bekommen und war dadurch schläfrig. mein mann mir kafffe gemacht und das war das erste mal, dass das zeug bei mir anschlug - kaum war kaffee im blut, war ich überdreht^^
 
Das mit dem Wasser stimmt! Es hilft auch, wenn man vor dem Shclafen gehen einfach 3/4 Liter Wasser trinkt. Nur muss man sich dann daran erinnern, das zu machen.

Ich werde NIE NIE NIE mehr Alkohol anrühren... xD
Das muss ich wohl gleich wieder dementieren. Morgen gehts mit der Klasse 5 Tage nach Wien Maiausflug...*g*
 
auch mal reinschau und euch Hallo sag. Die letzten Tage hatte ich allerhand zu tun.Heute regnet es und somit kann ich heute wedre Fenster putzen noch im Garten was machen:LOL:;) da bleibt nur der PC:D
 
dass ich mal richtig viel getrunken hab, ist noch länger her. muss auch nicht sein, aber mal nen Alster oder so auf ner Feier (und gerade dieses Jahr haben wir viele runde) würd ich schon mal gern wieder trinken. zum Glück gibt es das ja auch alkoholfrei :biggrin:

hallo engelchen und Wichtelchen :kiss: