Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*knuddelknutsch*Bijoto und steinchen,hm das kätzchen ist wohl noch nicht da,aber auch schon mal knuddel und Wollknäuel werf;)

Hallo zusammen und euch allen einen wunderschönen Sonntag
 
Hallo ihr Lieben! :winke:
Wichtelchen :kiss:
Fischi :kiss:
Chiller :kiss:
mein wundervolles Lieblingssteinchen :kiss:
mein mit Wollknäueln versorgendes engelchen :kiss: *wollknäuel hinterhertob*

Und Hansa hat sogar mal unentschieden gespielt.
 
mein geliebtes Schneekätzchen :kiss:

Unwetter hatten wir heute nicht, aber geregnet hat es ohne Pause :-?
sage hier auch schon mal gute Nacht. habe noch etwas zu erledigen und dann wird es wohl auch Zeit fürs Bett sein :)
 
hier schneit es seit paar stunden... autobahn war richtig mist. Spurwechsel tierisch kompliziert weil auf der linie so viel schnee lag und die spuren nur gespritze vom Vordermann... teilweise gings nur mit 60 statt der erlaubten 120 vorwärts eben...
 
Guten Morgen zusammen.

@chiller, das war ja ne prickelnde Autofahrt. Hier im Ruhrgebiet hat es nur geregnet.

Dafür scheint heute morgen die Sonne.
 
bei uns ist das wetter durchwachsen, aber am mittwoch da wird es schöööööön

hallo giftie :kiss:, hallo Chiller :kiss: