Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das ist ja ätzend, dass sie dich so hängen lassen! 8O
Aber wir können auch nichts dafür, also sei nicht grummelig mit uns, ja?
smiley_emoticons_hug.gif
 
@setz: wie wiggle sagte war der gedanke nur statt hier zu schreiben auf na seite zu schreibn wo durch Werbeeinnahmen noch viel mehr gespendet werden kann.
Es geht also darum das, dass schreiben hier nicht so effektiv ist wie z,b. bei einer unser beiden aktionen. Das wir ne reloadsperre haben liegt wohl daran das wir 25k pro post zahlen. Das könnte man aber auch abändern bzw. die relaod einfach nicht beachten, wenn man nicht vergüten lässt :)

naja ich will das ganze hier auch nicht zerstören jetzt, da ich mich selber zu der eingeschworenen gruppe zähle wie du uns hier nennst :p
Bin doch selber immer hier... nur würde es halt auch schön finden, wenn ihr eure Zeit und Lust zu schreiben nicht nur hier verausgabt...
 
Auf einer eigenen Seite zu schreiben ist eine gute Idee! Man verdient durch die Werbeeinnahmen die dann auch gespendet werden können und wenn man den richtigen Freehoster nimmt kostet die Seite auch garnichts. ;)
Reloadsperren sind nur sinnvoll, wenn man nur durch die Werbung verdient und das dann ausgeschüttet wird, wenn man aber wie hier nur durch Spenden spendet braucht man auch keine Reloadsperre. :)
 
hmm.. eine vms-klickseite mit gäste buch, wo das klicken in den spendentopf geht und das schreiben im gästebuch auch einen anwachs des spendentopfes verursacht :mrgreen:

gab es sowas nicht schon mal?
 
Da kommen sie ja alle schon angespammt. :D
Hallo Fischi! :kiss:
Hallo mein zauberhaftes Lieblingssteinchen! :kiss:

Hattet ihr einen schönen Tag?
 
Auf einer eigenen Seite zu schreiben ist eine gute Idee! Man verdient durch die Werbeeinnahmen die dann auch gespendet werden können und wenn man den richtigen Freehoster nimmt kostet die Seite auch garnichts. ;)

Buddha aber genau das gibt es ja bereits. Bei wiggles und meiner aktion läuft es ja so. Gut bei uns gibts den kleinen unterschied das man sich auch noch lose vergüten lassen kann, aber man kann sie auch spenden. (Vergüten muss wohl sein damit die aktion überhaupt läuft).
Ich hab sogar ein zweites gb aus dem die einnahmen nur gespendet werden etc. Wiggle hat dann noch die GLSA... also so an sich ist ne menge am laufen und uns wunderte nur, wenn doch hier alle spenden wollen. Warum sie das dann nur in dem recht kleinem Maße tun...
baer wie gesagt ich will hier nun auch keine welten bewegen.
 
Der Drucker war gerade neu gekauft beim Einkauf? Na das war ja sicher eine Freude...

ja. und so wie es aussieht, war der wohl schon mal zurück genommen worden (2fach Handbuch drin, nicht original verpackt). hat man aber leider erst im Vergleich gesehen, dass der anders verpackt war.

der Hammer ist ja noch, dass der Verkäufer, der uns den angedreht hat, meinen Mann den Drucker nicht umtauschen wollte, da ein kaputtes Gerät ja in die Werkstatt gehöre (die zu der Zeit natürlich schon geschlossen war). dabei hatten wir da vorher extra angerufen und uns wurde vom Chef der Abteilung ein Umtausch zugesichert. als mein Mann dann nach diesem verlangte, war das auch kein Problem mehr und der Mitarbeiter musste erstmal ins Büro *g*
ich wünsche ihm ja nicht schlechtes, aber sowas hab ich in dem Laden noch nicht erlebt. bin dort schon seit Jahren zufriedene Kundin und hab schon einiges dort geholt, weil der Service eigentlich immer sehr gut ist.
 
also ich schaue bei großen Anschaffungen extra immer ob der karton noch richtig verpackt ist oder vlt schon mal geöffnet wurde.
Hatte ein mal den ärger das was fehlte bei mediamarkt und seit dem achte ich drauf...
 
der Karton schien ja in Ordnung zu sein und den Inhalt haben wir extra vor Ort im Auto ja noch kontrolliert ;) aber ausprobieren ging halt nicht