Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hallo ihr :)
Wichtelchen :kiss:

:yawn: erstmal alles erledigt. gleich gibts Essen und dann geht der Kleine zu Oma und Opa, damit ich mal nen Stündchen nickern kann (hauptsache ich kann dann auch einschlafen :-?)
 
Von allen baffis, die sie kennt, bist du eben ihr Lieblingsbaffi! Sei halt nicht so kritisch und freu dich lieber! :naughty:

Hallo ihr Süßen! :kiss:
mein einzigartiges Lieblingssteinchen :kiss:
 
hallo baffi :winke:
mein entzückendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

also ich bin durch meine 3 Stunden Schlaf wohl eher nicht schöner geworden :ugly:
aber danke der Nachfrage :)
 
so ich hab auch her gefunden

danke für eure ganzen gute nacht wünsche gestern noch :)
werd heute leider wohl auch wieder recht früh bye sagen, aber erstmal noch paar stunden was schaffen...
 
mad beneidest du mich weil ich früh bye sage?
Kann dich beruhigen. Ich steh um 6 auf und einschlafen is sicher erst 0uhr drin... nur mach ich den pc schon vorher aus (ist zumindest geplant ;))
 
das sind immerhin ca. 6 Stunden Schlaf am Stück. das hatte ich schon seit über nem halben Jahr nicht mehr ;)
ab ca. dem 7. Schwangerschaftsmonat konnte ich nicht mehr so lange liegen und danach... brauch ich wohl nicht sagen, warum nicht :LOL:
und diese Woche hab ich nen Schnitt von 3,5 Stunden die Nacht :ugly: mit je 1 Unterbrechung 8)
 
Nein. Aber danach gehe ich bestimmt nochmal hin und entschädige mich selbst.
snowsmilie_nicken.gif
 
der wird ja nicht schlecht in der Zeit :)
du schaffst das schon. dann schmeckt die Schoki danach sicher doppelt so gut :kiss:


und für baffi:

Happy-Birthday-Peanuts-Gang.jpg